Anreise Camping

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von stiby, 13. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Am Besten wäre es doch, die Landwirte in Wacken geben die Landwirtschaft komplett auf und richten einen Campingplatz ein, der das ganze Jahr geöffnet ist, dann müssen wir auch alle nicht mehr nach Hause fahren und können jeden Tag im Jahr eine richtige Metal-Party veranstalten. Ich bin felsenfest überzeugt, das wäre die beste Lösung für alle Beteiligten.
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Ey laberssu misch an?! :mad::D:p
     
  3. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.066
    Zustimmungen:
    105
    Ich? Dich? Immer. :o:p:D:D:D
     
  4. Schmiddi

    Schmiddi Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anreise vorher schon möglich!

    Jetzt nochmal für alle:

    Die Anreise ist auch schon eher möglich! Hab dem Wacken-Team eine E-Mail geschrieben und die schrieben zurück das das überhaupt kein Problem sei!:)

    Also lasst euch nicht verarschen!:p
     
  5. HuGo595

    HuGo595 Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0

    Das kann ja jeder behaupten... Also ich kann mich erinnern, dass einige ZuFrühFahrer im Vorgarten der Wacken-Einwohner campen mussten, weil die eben jenes zitierte Platzverbot bekommen hatten.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.979
    Zustimmungen:
    28.714
    *rofäääääl*

    :D:D:D:D:D:D
     
  7. Schmiddi

    Schmiddi Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beweis :p

    (Meine Kontaktdaten hab ich natürlich unkenntlich gemacht....sonst gibts wieder noch mehr Spam!)


    Also so siehts aus und ich werd am Dienstag anreisen und die E-Mail mitnehmen dann kann mir keiner irgendwas sagen!:)

    Also wer das jetzt nicht glaubt is selber schuld!
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    man solte den orgas mal die Supernanny aufn hals hetzen , das die denen mal zeigt wie man dinge die <eigentlich festgelegt sind (anreise erst ab mitwoch... so stehts aufe HP ) konsequent durchsetzt ... :rolleyes:
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.230
    Nein.
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.836
    Zustimmungen:
    2.400
    Naja ich hoffe mal da wir erst Mittwoch Mittag anreisen werden das die meisten ochsen shcon Dienstag ankommen und wir dann nicht im Stau landen!
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    war mir durchaus klar, das sowas kommt ... :rolleyes:
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.230
    Es kommt doch eh jeder,wann er will.Daher spielt es doch keine Rolle,wann auf ist.Ich kann mich auch an keine größeren Probleme erinnern,abgesehen von letztem Jahr.
     

Diese Seite empfehlen