Anreise Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stiby

Member
29 Juni 2008
44
0
51
Hi Leute,

ab wann kommt man auf das Campinggelände ???? Wer weiß was ? Ich möchte bereits am Sonntag anreisen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.066
105
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.

Gruß!


:o

Bitte sehr.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du hast ein VIP-Ticket, richtig?
Soweit ich weiß kam man damit erst Mittwoch ab einer gewissen Uhrzeit rein...oder wars sogar Donnerstag? Oder war das die Zeit wo man das Bändchen dafür kriegte? Jedenfalls war die noch NACH der offiziellen Campingöffnungszeit...und die ist Mittwoch morgens!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Moin Leute,

ich bin jetzt schon da.


Es ist noch sehr kahl hier alles. Keine Toiletten, keine Mucke, keine Leute kein Essen.

Zum kacken geh immer zu Uwe Trede.

Ich habe sogar schon Nachbarn! Drei Schweden sind letztes Jahr nicht nach Hause gefahren, sondern liegen geblieben! Voll krass!

Der Hauptnachteil ist allerdings, dass die Kühe noch nicht von der Weide sind. Die scheuern sich immer morgens um 6 an meinem Zelt und Kacken auf meine Stiefel.

Aber ansich ist alles total geil hier, ich freu mich auf euch und werde nächstes Jahr noch früher fahren! :D

Gruß

Euer Korni
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Moin Leute,

ich bin jetzt schon da.


Es ist noch sehr kahl hier alles. Keine Toiletten, keine Mucke, keine Leute kein Essen.

Zum kacken geh immer zu Uwe Trede.

Ich habe sogar schon Nachbarn! Drei Schweden sind letztes Jahr nicht nach Hause gefahren, sondern liegen geblieben! Voll krass!

Der Hauptnachteil ist allerdings, dass die Kühe noch nicht von der Weide sind. Die scheuern sich immer morgens um 6 an meinem Zelt und Kacken auf meine Stiefel.

Aber ansich ist alles total geil hier, ich freu mich auf euch und werde nächstes Jahr noch früher fahren! :D

Gruß

Euer Korni
da will wohl jemand meine Beiträge toppen.


sehr schön :D:D:D