Anreise Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Am Besten wäre es doch, die Landwirte in Wacken geben die Landwirtschaft komplett auf und richten einen Campingplatz ein, der das ganze Jahr geöffnet ist, dann müssen wir auch alle nicht mehr nach Hause fahren und können jeden Tag im Jahr eine richtige Metal-Party veranstalten. Ich bin felsenfest überzeugt, das wäre die beste Lösung für alle Beteiligten.
 

Schmiddi

Newbie
20 Mai 2008
3
0
46
Anreise vorher schon möglich!

Jetzt nochmal für alle:

Die Anreise ist auch schon eher möglich! Hab dem Wacken-Team eine E-Mail geschrieben und die schrieben zurück das das überhaupt kein Problem sei!:)

Also lasst euch nicht verarschen!:p
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Jetzt nochmal für alle:

Die Anreise ist auch schon eher möglich! Hab dem Wacken-Team eine E-Mail geschrieben und die schrieben zurück das das überhaupt kein Problem sei!:)


Das kann ja jeder behaupten... Also ich kann mich erinnern, dass einige ZuFrühFahrer im Vorgarten der Wacken-Einwohner campen mussten, weil die eben jenes zitierte Platzverbot bekommen hatten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Moin Leute,

ich bin jetzt schon da.


Es ist noch sehr kahl hier alles. Keine Toiletten, keine Mucke, keine Leute kein Essen.

Zum kacken geh immer zu Uwe Trede.

Ich habe sogar schon Nachbarn! Drei Schweden sind letztes Jahr nicht nach Hause gefahren, sondern liegen geblieben! Voll krass!

Der Hauptnachteil ist allerdings, dass die Kühe noch nicht von der Weide sind. Die scheuern sich immer morgens um 6 an meinem Zelt und Kacken auf meine Stiefel.

Aber ansich ist alles total geil hier, ich freu mich auf euch und werde nächstes Jahr noch früher fahren! :D

Gruß

Euer Korni

*rofäääääl*

:D:D:D:D:D:D
 

Schmiddi

Newbie
20 Mai 2008
3
0
46
Beweis :p

FRAGE

----- Original Message -----
From: Schmidt
To: headquarter@ics-woa.de
Sent: Wednesday, July 16, 2008 9:03 AM
Subject: Kontakt wacken.com de


FIRMA
NAME Schmidt
STRASSE Sebastian
PLZ xxxx
ORT xxxx
TELEFON xxxxx xxxxxx
FAX
EMAIL xxxxxxxxx@xxxxxx.xx
HOMEPAGE
ANFRAGE
Hey Wacken Team!

Ich hab da mal eine Frage im bezug auf das Campen. Ist es möglich, dass man schon am Dienstag anreist und auf den Campingplatz kommt. Weil ansonsten muss ich mir eine andere Mitfahrgelegenheit suchen! Diese fährt schon dienstags.
Nur im Forum steht wenn man schon dienstags anreist würde man ein Platzverweis für alle festivaltage bekommen. Stimmt das?
Vieleicht könnte man das ja mal richtig stellen!

Würde mich über eine antwort von euch freuen! (Am besten per mail ;-))

MFG
Sebastian Schmidt


ANTWORT

kein probelm mit deiner anreise am dienstag!

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

++++++++++++++++++++++++++
ICS Festival Service GmbH
Hauptstraße 47
D-24869 Dörpstedt
phone: +49 (0)4627 18 38 25
fax: +49 (0)4627 18 38 80
++++++++++++++++++++++++++
company: www.ics-int.com
festival: www.wacken.com
mailorder: www.metaltix.com
radio: www.wackenradio.com

VAT-Nr.: 15 293 14 555; Schleswig

(Meine Kontaktdaten hab ich natürlich unkenntlich gemacht....sonst gibts wieder noch mehr Spam!)


Also so siehts aus und ich werd am Dienstag anreisen und die E-Mail mitnehmen dann kann mir keiner irgendwas sagen!:)

Also wer das jetzt nicht glaubt is selber schuld!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
man solte den orgas mal die Supernanny aufn hals hetzen , das die denen mal zeigt wie man dinge die <eigentlich festgelegt sind (anreise erst ab mitwoch... so stehts aufe HP ) konsequent durchsetzt ... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Naja ich hoffe mal da wir erst Mittwoch Mittag anreisen werden das die meisten ochsen shcon Dienstag ankommen und wir dann nicht im Stau landen!