Annihilator kehren nach 10 Jahren zum Wacken Open Air zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
quark hat vermutlich noch nich erwähnt, dasser farbenblind ist. das ist eine diskriminierung und total undurchdacht von der orga. reinster dreckschwein der die sind. :o

Diese Ampeln funktionieren genau wie Verkehrsampeln. Jede Farbe hat eine fest zugewiesene Position. Damit ist's auch für Farbenblinde zu erkennen, was die Uhr geschlagen hat.

Und jetzt kommst Du. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
genau da war das angesetzt ;)



Quark braucht keine ampeln, kommt doch sowieso nicht nach Wacken oder doch ???

keine ahnung, aber irgendeine minderheit, die sich diskriminiert fühlt, findet sich schon. zur not fühlt sie sich diskriminiert, weil sie nicht diskriminiert wird. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
..

Prima Bestätigung:cool:
Hab se nach King of the Kill zwar etwas aus den Augen verloren, bin aber froh sie (mehr: ihn) überhaupt nochmal sehen zu können.
Außerdem erstaunt, dass es danach noch ne Platte mit Randy Rampage gegeben hat :eek:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Booooooooooaaaaaaaaaaaaah Ey!

Megapornotittenaffensuperduperobergeil!

(Ich freu mich)
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Wow , Annihilator ist aber echt n Highlight , mit denen hätte ich garnicht gerechnet , sehr schöne Bestätigung :)

Am Samstag werde ich nach Trivium, Anthrax, DevilDriver, Lamb of God und Fear Factory auch 10 Kilo leichter sein:D

Auf jeden Fall , vor allem auf Lamb Of God freu ich mich , da kan ich dann das Joggen was ich in der Woche versäume nachholen :D Der Samstag ist bis jetzt aber wirklich am stärksten besetzt , da kann man es sich fast nicht erlauben von den Hauptbühnen weg zu gehen. Bei (Ich nehm jetzt mal die Zahlen aus dem letzten Jahr) 12 Bands + Surprise Act haben wir jetzt schon:
Alice Cooper
Anthrax
Danzig
Die Apo Reiter
Doro
Fear Factory
Lamb Of God
Meshuggah
Pretty Maids
Trivium
die mehr oder weniger Sicher auf der True oder Black spielen und für mich sind da jetzt schon 5 "Must Sees" bei , + die Bands die ich gerne im Zelt oder auf der Party sehen möchte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
ich habs noch nich gepostet in den meldungs thread, war zu faul. aber passend dazu.

Rassismus-Vorwurf: Lego nimmt Star-Wars-Bausatz aus Programm

http://www.suedkurier.de/nachrichte...-Wars-Bausatz-aus-Programm;art1003205,5985699

gibts auch ne offzielle pressemitteilung zu, find die aber grad nicht.

mach ich die tage nochma. :o

Werden jetzt auch die Filme digital nachbearbeitet (ist ja eigentlich nix neues :ugly: )? Jabba the Hutt ist nicht nur extrem islamfeindlich, sondern diskriminiert auch noch unsere adipösen MitbürgerInnen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Werden jetzt auch die Filme digital nachbearbeitet (ist ja eigentlich nix neues :ugly: )? Jabba the Hutt ist nicht nur extrem islamfeindlich, sondern diskriminiert auch noch unsere adipösen MitbürgerInnen.

gab damals wegen Episode 3 auch Rassismus-Vorwürfe gegen George Lucas weil der Planet auf dem der Kampf zwischen Anakin und Obi Wan stattfindet "Mustafar" heißt:ugly: