Indirekt finde ich es nicht, guck mal was im Titel des Threads steht.Soso ... ist das etwa eine indirekte Ankündigung ?
Indirekt finde ich es nicht, guck mal was im Titel des Threads steht.Soso ... ist das etwa eine indirekte Ankündigung ?
Indirekt finde ich es nicht, guck mal was im Titel des Threads steht.
Weiß ich doch.... meine Frage bezog sich auf das noch nicht Onlinestellen der Running Order am heutigen Tage. Meine Vernmutung war, dass da noch eine Ankündigung bereitsteht, die in naher Zukunft bekanntgegeben werden soll.
Dass Annihilator bestätigt sind habe ich wohlwollend wahrgenommen.
Gut gemacht !
Weiß ich doch.
Die sollten eigentlich noch nicht raus, haben sich dann aber "spontan" selbst angekündigt und.. tja.
Weiß ich doch.
Die sollten eigentlich noch nicht raus, haben sich dann aber "spontan" selbst angekündigt und.. tja.
Aber warum verschiebt sich dadurch dann die RO? Ihr wusstet dann doch schon, das die kommen wuerden, und werdet sie dementsprechend auch schon passig in die RO gesetzt haben? Verschiebt sich die RO jetzt, weil es so lange dauert, TBA durch Annihilator zu ersetzen???