Ankerkraut aka Nestlé auf dem WOA?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hug0VanB0ss

Newbie
26 Juli 2022
2
6
3
39
Moin,
Als ich den Geländeplan durchstöbert habe traf mich ein Schlag, Ankerkraut eine Firma die zum Nestlé Konzern gehört ist auf dem Wacken Open Air.

Tut mir leid das passt nicht zur Ideologie des Festivals.

Btw. Viva Con Aqua ist so wie es aussieht dieses Jahr auch leider nicht vertreten.

Hug0VanB0ss

Newbie
26 Juli 2022
2
6
3
39
Das ist dann ganz großer Mist.

Dann hoffe ich für die Mitarbeiter des Standes das sie nicht als zu viel Shitstorm abbekommen werden.

• Like
Reaktionen: titan72

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.141
21.197
128
51
Trier
Das ist dann ganz großer Mist.

Dann hoffe ich für die Mitarbeiter des Standes das sie nicht als zu viel Shitstorm abbekommen werden.
Warum sollten sie? Die können jawohl am allerwenigsten dafür. Ich hoffe, sie bekommen nicht allzu viel zu tun. Ich werd da jedenfalls nix kaufen, was schade ist, weil das Zeug echt fein ist.

Das Thema wurde schon mal angesprochen. Es gibt halt bestehende Verträge.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Also ich denke wir sind uns einig, dass die armen Studenten die da am Stand gratis Gewürzmischung in Plastikbeuteln verteilen nichts dafür können.

Aber die Frage bleibt, ab welcher Hierarchie man im Unternehmen eben doch der richtige Ansprechpartner für Kritik ist.

Ist es schon der festangestellte Marketingtyp der sicherlich auch mal am Stand sein wird? Erst etwas drüber in der Firma?

Ich weiß es nicht - aber das entscheidet sicherlich jeder anders.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ja, die beiden haben an Nestle verkauft. War auch besser so für die Gründer....
Mir persönlich total bumms ob die Inhabergeführt, zu Microsoft oder Nestle gehören. Das Zeug ist nicht schlecht, aber auch keinesfalls seinen Preis wert.
Ankerkraut hat aber eine gute CI bzw. Story die den Erfolg mit begründet :)

Paar kostenlose Proben gehen immer :D

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Ist jetzt auch nicht so, dass bei Ankerkraut plötzlich ein Nestle' CEO sitzt und frisches Elfenbein ins Gewürz raspelt....

Also... ja. Ich verstehe das man Nestle scheiße findet, aber Empörung darüber, dass dann irgendein noch so kleines Anhängsel irgendwo ist wo man selber ist, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: Slay3r und The_Demon

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Moin,
Als ich den Geländeplan durchstöbert habe traf mich ein Schlag, Ankerkraut eine Firma die zum Nestlé Konzern gehört ist auf dem Wacken Open Air.

Tut mir leid das passt nicht zur Ideologie des Festivals.

Btw. Viva Con Aqua ist so wie es aussieht dieses Jahr auch leider nicht vertreten.

Was ist mit Coca Cola? Gibt es das auf Wacken?

• Like
Reaktionen: Quark