Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
ich werde woll mahl in nester zeit Full Metal Panic, Gunslinger Girl oder Neon Genesis Evangelion wider schauen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Golden Boy - Ich hätte gerne die Bürochefin.
Braucht das wirklich eine Begründung?

:D:D:D

Nein!

Wobei ich jetzt eher an sowas dachte wie:
Die Welt von z.B. One Piece, wo man eben Pirat sein könnte, Gum Gum Früchte essen könnte, oder Naruto, wo man eben Ninja werden könnte, oder Dragon Ball, wo es einfach keine physikalischen Gesetze mehr gibt!
Oder Pokemon! Wobei ich mir gar nicht vorstellen will, was dann alles mit diesen armen Viechern angestellt wird! :ugly:

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Dann HunterXHunter.

Schwer zu begründen. Eine offene Welt, voller Monster. Mit der Möglichkeit zu tun und zu lassen was man will.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Dann HunterXHunter.

Schwer zu begründen. Eine offene Welt, voller Monster. Mit der Möglichkeit zu tun und zu lassen was man will.

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Und das erinnert mich daran, das ich unbedingt HunterXHunter weiter lesen muss!

Ich frag mich, wie es wohl wäre, wenn man z.B. in der Yu Gi Oh Welt ist...
Weil...es gibt ja in dieser Welt quasi nichts wirklich böses und gemeines!
Wie diese Figuren wohl reagieren, wenn man das Duell verliert und ihnen dafür zum Beispiel eine donnert!
Darauf würden die doch gar nicht klar kommen! :D

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Und das erinnert mich daran, das ich unbedingt HunterXHunter weiter lesen muss!

Ich frag mich, wie es wohl wäre, wenn man z.B. in der Yu Gi Oh Welt ist...
Weil...es gibt ja in dieser Welt quasi nichts wirklich böses und gemeines!
Wie diese Figuren wohl reagieren, wenn man das Duell verliert und ihnen dafür zum Beispiel eine donnert!
Darauf würden die doch gar nicht klar kommen! :D

Daran hab ich auch schon gedacht, aber das ist nur nach dem Anime Vorbild so. Ich würde mich dann eher an den Manga orientieren. Die sind da schon nicht mehr so nett.

Wenn man danach geht, wie wäre es mit DragonBall ?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Daran hab ich auch schon gedacht, aber das ist nur nach dem Anime Vorbild so. Ich würde mich dann eher an den Manga orientieren. Die sind da schon nicht mehr so nett.

Wenn man danach geht, wie wäre es mit DragonBall ?

Hm naja...was würde wohl jemand tun, der solche Macht hätte, wie Son Goku...

Bei Yugi Oh kenne ich nur die erste Staffel als Manga, wo er noch coole Spiele spielt und nicht andauernd dieses Kartenspiel!

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Hm naja...was würde wohl jemand tun, der solche Macht hätte, wie Son Goku...

Bei Yugi Oh kenne ich nur die erste Staffel als Manga, wo er noch coole Spiele spielt und nicht andauernd dieses Kartenspiel!

Sich in die Hängematte legen, schlafen,essen und wenn nötig die welt retten?
Kann Son Goku den Klimawandel aufhalten?