Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
spielt sich schön. Wenn man auf Anime-Grafik steht, auch nett anzuschauen.
Leider ist es recht schnell durchgespielt. Habe zwei Tage gebraucht.
Den Hauptteil bilden die Puzzle/ Türme die man erklettern muss (mit sterbenden und tötenden Schafen), daneben den "Füllstoff" bestehend aus: betrinken in einer Bar, nette Fotos einer 22-jährigen per sms durchblättern, die freundin beruhigen,... das sind allerdings eher kurze Passagen, die die Story füllen.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
spielt sich schön. Wenn man auf Anime-Grafik steht, auch nett anzuschauen.
Leider ist es recht schnell durchgespielt. Habe zwei Tage gebraucht.
Den Hauptteil bilden die Puzzle/ Türme die man erklettern muss (mit sterbenden und tötenden Schafen), daneben den "Füllstoff" bestehend aus: betrinken in einer Bar, nette Fotos einer 22-jährigen per sms durchblättern, die freundin beruhigen,... das sind allerdings eher kurze Passagen, die die Story füllen.

ich spiele mit den gedanken es mir zu holen
du würdest das spiel empfehlen

p.s sind die cosplay bilder von dir ?

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
ich spiele mit den gedanken es mir zu holen
du würdest das spiel empfehlen

p.s sind die cosplay bilder von dir ?

Ich würde es immer empfehlen. Die Bilder sind von einer anderen Cosplayerin namens Akoumi. Ich hab den Cosplay erst für dieses jahr geplant und für die Frankfurter Buchmesse leider nicht mehr geschafft.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Alle Mädchen des Wacken-Forums verabreden sich zum Sailor Moon Catwalk. :o:D:D:D
(Und Hirnschlacht ist Tuxedo Mask im Anzug und sucht sich seine Bunny. :p)

:D:D:D

:D

Sollten solch merkwürdige Ideen nicht von mir kommen?! :D

Das werden verdammt viele Bunnys... Ich hab mich bei Sailor Moon immer gefragt ob die Zementröcke an haben.

Tuxsedo Mask fand ich irgendwie langweilig.

Ich hab mich viel mehr gefragt, warum sich von denen nie jemand gegenseitig erkannt hat!

Was Usagi, DU bist Sailor Moon?!
NEIN! Da wär ich nie drauf gekommen...

Dann find ichs gut!

Insgezeichnet!

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Genau das meinte ich! :D
Superman war auch so ein Kandidat...

Aber wo du das gerade mit den Zementröcken sagst, muss ich Agent Aika denken! :D

Wow, dass ich mich da überhaupt noch dran erinnere. Dafür bin ich fast schon zu jung. Aber du hast recht.

Das Gegenbeispiel dafür wäre Samurai Girls.

Mikaa

Member
23 Apr. 2012
73
0
51
Fast schon zu jung?
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Samurai Girls...da musssch erstmal nachgucken!

Gerade so zwanzig. Hab mich mit Anime aber auch erst spät beschäftigt, von daher brauchst du dir nicht so alt vorkommen.

Neuere Serie. Die Story und die Synchronisation sind Müll, aber der zeichenstil und die vielen nackten und in vielen Fällen auch nassen/glitschigen Mädels, machen die Serie ohne Ton trotzdem sehens wert.