Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Farbwanze

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
119
240
68
Mir würde teilweise an Ständen, an denen ich nach Spatengefragt hatte gesagt… hatten wir ist alle.Und dann O Ton Verkäufer...Bud kannste nicht trinken.
Jo, bei dem Stand rechts neben der Harder war das Spaten meist gegen Abend ausverkauft. Hab mitbekommen, dass sich die Leute sich dann teilweise lieber gar nichts geholt haben als ein Bud zu nehmen.
Zumindest gab es da aber am Samstag auf jeden Fall noch Spaten. Die Aussage, dass sie jetzt nur noch Bud ausschenken dürfen habe ich nirgends gehört.

mastodon84

17 Feb. 2023
635
641
98
42
Wäre doch mal interessant zu wissen ob der Bierkonsum auf dem WOA in 2026 niedriger war als in 2025. Solange die Leute trinken wird das niemanden interessieren ob das besser oder schlechter schmeckt. Ggf ist es natürlich etwas verfälscht und man sollte mit einem Shine Wacken vergleichen wie 2022 .

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.269
1.526
108
Wäre doch mal interessant zu wissen ob der Bierkonsum auf dem WOA in 2026 niedriger war als in 2025. Solange die Leute trinken wird das niemanden interessieren ob das besser oder schlechter schmeckt. Ggf ist es natürlich etwas verfälscht und man sollte mit einem Shine Wacken vergleichen wie 2022 .
Gemäss aussage von Andre Jürgens war der Konsum sogar höher als letztes Jahr.