So sieht's ausIm Camp vorglühen, sodass es für die Zeit im Infield ausreicht. Das ist auch günstiger![]()
Hatte letztens bei RiP auch Bud bekommen. Bei warmen Wetter geht es schon rein. Würde ich mir im Getränkemarkt aber nie selber kaufen.
So sieht's ausIm Camp vorglühen, sodass es für die Zeit im Infield ausreicht. Das ist auch günstiger![]()
Hab es mal korrigiert.Manch einer tut ja geradezu so, als wäre es unmöglich, sich Bands abzusehen, ohne dabei Bier zu trinken. Also, ich kombiniere das auch gerne, aber wenn es mir nicht schmeckt, gibt's halt Cola-Whisky. Macht den Auftritt für mich auch nicht schlechter.
2024 habe ich mir wegen dem schlechten Bier im Infield den Schädel mit Mojitos aus Literbechern weggedröhnt.
Dann hättest Du „Cola“ aber auch streichen können damit wieder rund wird.Hab es mal korrigiert.
Das Deichbrand Festival ist jetzt auch mit Budweiser in der Kiste.

Einfach mehrere Trinkschläuche an der Hose befestigen, jeweils mit einer deftigen Ladung Mische befüllen… kost nicht viel, ballert rein und schmeckt besser als Bud.![]()

Das war genau mein Gedanke beim Einkaufen.Die Marketing Aktion is auf jedenfall gelungen. So viele die es einfach mal zum probieren gekooft haben.
Vor der Diskussion ist mir die knallrote Dose nie aufgefallen und plötzlich sehe ich die gefühlt an jeder Ecke. Zum Ausgleich habe ich aber auch noch ein um Welten besseres Budvar Budweiser eingepackt. 
Den Schlauch mit Mische füllen sich 2h in die Sonne vor die Bühne stellen, dann trinken, dann umkippe.![]()

Allerdings würde glaube ich mehr Sinn machen einfach den Fusel (in meinem Fall wahrscheinlich Havanna Club) in den Schlauch zu füllen, im Infield ne Cola oder so bestellen und einfach was beimischen…![]()

Hinterher wirst von nem Secu kontrolliert und musst wählen die Mische entweder direkt reinzukloppen, oder damit den Boden zu weihen… beides ein unwürdiges Ende für die Mische.
Allerdings würde glaube ich mehr Sinn machen einfach den Fusel (in meinem Fall wahrscheinlich Havanna Club) in den Schlauch zu füllen, im Infield ne Cola oder so bestellen und einfach was beimischen…![]()