Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.561
10.664
128
2024 habe ich mir wegen dem schlechten Bier im Infield den Schädel mit Mojitos aus Literbechern weggedröhnt.

aulyv8.jpg

Farbwanze

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
119
240
68
Die Marketing Aktion is auf jedenfall gelungen. So viele die es einfach mal zum probieren gekooft haben.
Das war genau mein Gedanke beim Einkaufen. :D Vor der Diskussion ist mir die knallrote Dose nie aufgefallen und plötzlich sehe ich die gefühlt an jeder Ecke. Zum Ausgleich habe ich aber auch noch ein um Welten besseres Budvar Budweiser eingepackt. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi und Philbee

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Den Schlauch mit Mische füllen sich 2h in die Sonne vor die Bühne stellen, dann trinken, dann umkippe.😁

Hinterher wirst von nem Secu kontrolliert und musst wählen die Mische entweder direkt reinzukloppen, oder damit den Boden zu weihen… beides ein unwürdiges Ende für die Mische. :D

Allerdings würde glaube ich mehr Sinn machen einfach den Fusel (in meinem Fall wahrscheinlich Havanna Club) in den Schlauch zu füllen, im Infield ne Cola oder so bestellen und einfach was beimischen… 🤔

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.045
25.730
168
37
Hinterher wirst von nem Secu kontrolliert und musst wählen die Mische entweder direkt reinzukloppen, oder damit den Boden zu weihen… beides ein unwürdiges Ende für die Mische. :D

Allerdings würde glaube ich mehr Sinn machen einfach den Fusel (in meinem Fall wahrscheinlich Havanna Club) in den Schlauch zu füllen, im Infield ne Cola oder so bestellen und einfach was beimischen… 🤔

Wo ist Option 1 einer Mische nicht würdig :eek:

• Like
Reaktionen: Philbee