mad_milchmann
W:O:A Metalhead
Wenn das ähnlich gemschmacklos ist wie ihre Getränke... oder ist es aus Erbrochenem der Leute die mal probiert haben?Sie verstehen es einfach nicht. Ich kann Ihnen gerne ein Bild male![]()
Wenn das ähnlich gemschmacklos ist wie ihre Getränke... oder ist es aus Erbrochenem der Leute die mal probiert haben?Sie verstehen es einfach nicht. Ich kann Ihnen gerne ein Bild male![]()
hat es eigentlich jetzt wirklich 11 Seiten in diesem Thread gebraucht um auf erbrochenes zu kommen, oder hab ich das weiter vorne überlesen (oder vergessen?)

hat es eigentlich jetzt wirklich 11 Seiten in diesem Thread gebraucht um auf erbrochenes zu kommen, oder hab ich das weiter vorne überlesen (oder vergessen?)

Ich dachte, dass wir sowas gar nicht mehr wörtlich geschweige denn schriftlich erwähnen müssten.hat es eigentlich jetzt wirklich 11 Seiten in diesem Thread gebraucht um auf erbrochenes zu kommen, oder hab ich das weiter vorne überlesen (oder vergessen?)
war ja Zeit das jemand was dagegen tutSie sind erst seit einer Seite da. Vorher war es gar sittlich![]()
Okay, Tschüss!Jetzt reicht´s: Schlechtes Wetter? Egal! Schlamm bis zum Knie? Stört mich nicht. Schlechter Sound vor den Hauptbühnen? Was soll´s, irgendwann werden sie es wohl selbst merken. Für die Anreise extra zahlen? Meinetwegen. - Aber beim BIER hört der Spaß auf! Wer die Plörre verkauft, muss sich nicht wundern, wer er auf die restlichen Eintrittskarten sitzen bleibt. Das wird wohl mein letztes Wacken nach 16 Jahren, zumindest für die nächsten 5. UNERTRÄGLICH!
Jetzt reicht´s: Schlechtes Wetter? Egal! Schlamm bis zum Knie? Stört mich nicht. Schlechter Sound vor den Hauptbühnen? Was soll´s, irgendwann werden sie es wohl selbst merken. Für die Anreise extra zahlen? Meinetwegen. - Aber beim BIER hört der Spaß auf! Wer die Plörre verkauft, muss sich nicht wundern, wer er auf die restlichen Eintrittskarten sitzen bleibt. Das wird wohl mein letztes Wacken nach 16 Jahren, zumindest für die nächsten 5. UNERTRÄGLICH!
Ich biete 16, und hab vor, nochmal zurück zu kommen.Wer hatte "wohl mein letztes Wacken" auf der Bingo-Karte? Ich auf jeden Fall.
2024 habe ich mir wegen dem schlechten Bier im Infield den Schädel mit Mojitos aus Literbechern weggedröhnt. Aber das werde ich wohl nicht jedes Jahr durchhalten. Das neue Bier ist noch schlechter als Krombacher. Mal sehen was es für Ausweichmöglichkeiten gibt. Die Plörre trinke ich aber wohl eher nicht.Jetzt reicht´s: Schlechtes Wetter? Egal! Schlamm bis zum Knie? Stört mich nicht. Schlechter Sound vor den Hauptbühnen? Was soll´s, irgendwann werden sie es wohl selbst merken. Für die Anreise extra zahlen? Meinetwegen. - Aber beim BIER hört der Spaß auf! Wer die Plörre verkauft, muss sich nicht wundern, wer er auf die restlichen Eintrittskarten sitzen bleibt. Das wird wohl mein letztes Wacken nach 16 Jahren, zumindest für die nächsten 5. UNERTRÄGLICH!
Im Camp vorglühen, sodass es für die Zeit im Infield ausreicht. Das ist auch günstiger2024 habe ich mir wegen dem schlechten Bier im Infield den Schädel mit Mojitos aus Literbechern weggedröhnt. Aber das werde ich wohl nicht jedes Jahr durchhalten. Das neue Bier ist noch schlechter als Krombacher. Mal sehen was es für Ausweichmöglichkeiten gibt. Die Plörre trinke ich aber wohl eher nicht.
Auf Wacken verzichten ? Wohl vorerst nicht.