Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frank_666

Newbie
20 Juni 2023
2
8
18
57
Jetzt reicht´s: Schlechtes Wetter? Egal! Schlamm bis zum Knie? Stört mich nicht. Schlechter Sound vor den Hauptbühnen? Was soll´s, irgendwann werden sie es wohl selbst merken. Für die Anreise extra zahlen? Meinetwegen. - Aber beim BIER hört der Spaß auf! Wer die Plörre verkauft, muss sich nicht wundern, wer er auf die restlichen Eintrittskarten sitzen bleibt. Das wird wohl mein letztes Wacken nach 16 Jahren, zumindest für die nächsten 5. UNERTRÄGLICH!

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.266
1.517
108
Jetzt reicht´s: Schlechtes Wetter? Egal! Schlamm bis zum Knie? Stört mich nicht. Schlechter Sound vor den Hauptbühnen? Was soll´s, irgendwann werden sie es wohl selbst merken. Für die Anreise extra zahlen? Meinetwegen. - Aber beim BIER hört der Spaß auf! Wer die Plörre verkauft, muss sich nicht wundern, wer er auf die restlichen Eintrittskarten sitzen bleibt. Das wird wohl mein letztes Wacken nach 16 Jahren, zumindest für die nächsten 5. UNERTRÄGLICH!
Okay, Tschüss!

Bloodtrain

1 Nov. 2012
2.132
3.959
108
36

Wer hatte "wohl mein letztes Wacken" auf der Bingo-Karte? Ich auf jeden Fall.

Killmasterlemmy

13 Jan. 2020
144
150
58
60
2024 habe ich mir wegen dem schlechten Bier im Infield den Schädel mit Mojitos aus Literbechern weggedröhnt. Aber das werde ich wohl nicht jedes Jahr durchhalten. Das neue Bier ist noch schlechter als Krombacher. Mal sehen was es für Ausweichmöglichkeiten gibt. Die Plörre trinke ich aber wohl eher nicht.
Auf Wacken verzichten ? Wohl vorerst nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.934
14.640
130
36
Rheinhessen
2024 habe ich mir wegen dem schlechten Bier im Infield den Schädel mit Mojitos aus Literbechern weggedröhnt. Aber das werde ich wohl nicht jedes Jahr durchhalten. Das neue Bier ist noch schlechter als Krombacher. Mal sehen was es für Ausweichmöglichkeiten gibt. Die Plörre trinke ich aber wohl eher nicht.
Auf Wacken verzichten ? Wohl vorerst nicht.
Im Camp vorglühen, sodass es für die Zeit im Infield ausreicht. Das ist auch günstiger ;)