Angst vor Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Original geschrieben von Demon

Mit diesem Thread wollte ich kein Mitleid in euch hervorrufen. Ich hab mich mit meiner Ex-Freundin gemeinsam zu diesem Thread entschlossen, da wir kein Bock auf Gelaber und Getuschel und dumme Blicke haben. Wenn du meinen ersten Beitrag mal vernünftig gelesen hättest, wüsstest du das!

Ausserdem hatte ich auf etwas Aufmunterung gehofft, die ich ja auch von vielen Leuten gekriegt habe und für die ich sehr dankbar bin. Dass von dir da keine kommt war mir schon klar!

du verstehst mich wohl immer falsch...
dass du kein mitleid wolltest ist mir klar, aufmunterung kommt für mich in etwa aufs selbe raus und ... wasweissich was ich grad schreiben wollte

ich würde dich gerne aufmuntern... eigentlich kann ich dass auch
denn ich fühle wohl etwa das gleiche wie du, wenn auch mit ner anderen geschichte und muss dir sagen dass d er schmerz täglich grösser wird...bei mir jedenfalls... aber man gewöhnt sich dran

ich denke wir können doch wohl gut miteinander auskommen, sofern nötig... und versuch mal den humoristischen teil meiner äusserungen zu betrachten...auch wenn nicht immer ein *g* daneben steht

das ist zwar stoff für ne pm, aber das wär ja noch schöner
->*g*<-

so, fertsch

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dich zu verstehen versuche ich auch ehrlich gesagt gar nicht mehr! :) Dafür bist du mir zu kompliziert.

Vielleicht bin ich im Moment auch nur ein bisschen gereizt, aber das hatte ich eben so verstanden gerade, dass du das hier als Mitleids-Thread interpretierst!

Wollte dich nich angreifen oder so...sorry!!

Smeagol QuaTyMo

27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
löööl
das mit dem kompliziert ist wohl mein grösster fehler *wissendweitschau*

@demon: schon ok... was meinst du wie gereizt ich im märz/april war *lach*

@qwerty: genau darum solltest du nicht sagen, dass du was anderes meinst als ich

hehe, ihr seid sooo süss, ich glaub ich werd jetzt schwul

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Öhm...dann geh ich dir in Wacken glaub ich lieber aus dem Weg! *angstkrieg*

Und ich mach ein Schloss an mein zelt! :D

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
SCHLOSS???? Selbstschußanlage *ggggggg*
Ausserdem muss ich Dich töten wenn Du in mein Zelt kommst @smeagol, ich habe die Pflicht dafür zu sorgen das meine Bekannte, die bei mir im Zelt pennt, unangetastet durch Wacken kommt, hat mir Ihre Ma gesagt .... öhhm .. mehr sag ich dazu auch nicht ...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)

Öhh *grübel* *denk* mist was heißt das auf deutsch :D
Ich glaub in etwa:

Nervt mir ja meinen armen Demon nicht

Und für genau sowas mag ich dich Waldi! :) *knuddel*

Freu mich schon auf meinen Lieblingsdackel!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
och nöööö *demonknuddel* aber in Wacken biste nicht allein, das wird Ablenkung erster Kajüte und dann grübelste auch nicht mehr und das Traurigsein geht auch vorbei :)