Angst vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
söchen...ich glaub ich sollt mich wenigstens einmal hier im thread blicken lassen. ich will die sache nicht breittreten und unsere privaten probleme nicht im forum klären, aber ne kurze stellungnahme wär vielleicht angebracht.
ich beziehe mich jetzt auch mal auf den allerersten beitrag von demon, da ein großteil von euch den ja gelesen hat.
nun ja, es ist wahr, dass ne fernbeziehung nich grad einfach ist. das hatn großteil von euch sicher auch schon erfahren müssen....scheiß i-net...
es ist auch wahr, dass ich die beziehung beendet habe...
allerdings hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun! das kam anfangs glaub ichn bissel falsch rüber. wenn man jemanden so verdammt liebt, is die entfernung absolut kein hindernis...
love doesn't know any distance, gelle demon!?
mehr will ich zum thema "ende" und "gründe" gar nich sagen, geht eigentlich keinen an.
die sache ist für uns beide ziemlich beschissen, und wir hoffen in wacken trotzdem super klarzukommen und miteinander spaß haben zu können, aber kann ja auch sein, dass es nicht klappt. und in dem fall soll der thread halt vorwarnen...lol. ich seh jeden von uns beiden da schon amoklaufend ins maisfeld stürmen...*ggg*

so, dankeschön fürs lesen,
freu mich auf euch in wacken...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ups.... das wusst eich doch noch gar net wirklich!!! Bin aber selber schuld nachdem ich das net gelesen habe*fg*!!!!! Habe seit 4 Jahren eine fern Beziehung!! Funktioniert eigentlich fast immer prima und ich kann auch oft genug meine Ruhe Haben!!!*fg* nun ich wünsch euch beiden trotzdem einen Heiden Spass und wir werden schon dafür sorgen das ihr spass habt!! Das ist ein Amtliches Versprechen!!!

@ Demon ich bin beides in einer person*fg*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmm ich sag da mal zu, das es hoffentlich trotzdem gut für euch wird, und ich hoffe das dieses Festival groß genug ist, das ihr euch aus dem Weg gehen könnt, sollte es wirklich net gehen das ihr euch seht...
Welche Gründe ihr habt, ist wie Morwen schön sagt, Eure sache, nur wenn ich euch irgendwie helfen kann, einfach sagen, dann versuch ich mein Möglichstes...
Soviel nur von mir dazu...
Und ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@ Demon & morwen:

Hab grad (nach 1 Woche I-Net-Abstinenz) diesen Thread gelesen und muß jetzt auch mal was dazu sagen:
Einerseits finde ich es verdammt mutig von euch (bzw. Dir, Demon; da du hier seit Tagen Rede und Antwort stehst) so offen und ehrlich mit dem Ende eurer Beziehung umzugehen und dies allen hier kundzutun.
Andererseits können wir Dir hier kaum wirklich helfen, was Dein zukünftiges Verhältnis mit Morven betrifft.
Soweit ich es verstanden hab, redet ihr noch miteinander und könnt euch (hoffentlich) auch noch in die Augen sehen. Auch wenn`s jetzt wehtut, könnt ihr stolz auf das sein, was ihr noch habt, nämlich den Respekt und die Aufrichtigkeit dem Anderen gegenüber.
In diesem Fall kann Wacken für euch gar nicht so schlimm werden wie du vielleicht befürchtest.


Ach ja, bevor ich`s vergesse:
Ich werde in Wacken mein Zelt gleich mit 2(!) "problematischen" Frauen teilen, also wer bitte schön trinkt mit mir? :D
 
Tja, Leute, eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr hier blicken lassen, bevor es morgen ab nach Wacken geht, aber die heutige Nacht hat mich eines besseren Belehrt. bevor hier irgendwelche missverständnisse auftreten: ich mache das genau wie demon nicht wegen des mitleids oder so, aber ich mache es - im gegensatz zu demon- nicht, um gerüchten oder so was vorzubeugen, denn diese hätten, glaube ich, keine chance zu entstehen, weil keiner meine EX kennt. Da das aber alles noch so frisch ist, dass ich fast keinen klaren Gedanken fassen kann und so gut wie alle meine Freund zur zeit in urlaub u.s.w. habe ich beschlossen, mir hier ein wenig den frust von der seele zu reden - und euch ein wenig damit zu belasten ;-)...

die meisten von euch kennen mich nicht, einige werde ich wohl kennenlernen dieses jahr, aber dennoch sind viele von euch zum teil meine 2.familiy -wie auch schon demon sagte - auch wenn ich eben euch noch nicht so oft getroffen habe, ausser in diesem "fast" anonymen medium.

lange rede kurzer sinn: auch mir ist kurz vorm wacken was passiert, was mir potentiell die gute laune komplett vermiesen könnte, zwar wohl nicht so schlimm wie bei demon, da ich sie 1. nur einen monat lang kannte (auf den tag genau, wie passen :-( ) und sie 2. nicht nach wacken kommt. dennoch ist in mir zur zeit ein riesen aufruhr und ich kann gar nicht mehr klar denken. zwar ist der schmerz, den ich fühle nichts gegen den, den ich nach der trennung von meiner vorherigen freundin (nach 4,5 jahren im feb) verspürt habe - aber liebe ist eben liebe und absolut, und ein gebrochenes herz ist ein gebrochenes herz.

zwar werde ich versuchen, sie noch mal telefonisch zu erreichen - treffen will sie ja nicht, und mich bemühen, das ganze zu retten, allerdings mache ich mir da keine allzugrossen hoffnungen. also: wenn jemand von euch einen kleinen, bedröppelten metaller sieht: fragt ihn, ob der schlossvippach ist und trinkt ein bier mit ihm ;-)

@alle, die das gelesen haben: danke für eure zeit... ich habe mal wieder mehr geschrieben, als ich zu sagen hatte!