Tja, Leute, eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr hier blicken lassen, bevor es morgen ab nach Wacken geht, aber die heutige Nacht hat mich eines besseren Belehrt. bevor hier irgendwelche missverständnisse auftreten: ich mache das genau wie demon nicht wegen des mitleids oder so, aber ich mache es - im gegensatz zu demon- nicht, um gerüchten oder so was vorzubeugen, denn diese hätten, glaube ich, keine chance zu entstehen, weil keiner meine EX kennt. Da das aber alles noch so frisch ist, dass ich fast keinen klaren Gedanken fassen kann und so gut wie alle meine Freund zur zeit in urlaub u.s.w. habe ich beschlossen, mir hier ein wenig den frust von der seele zu reden - und euch ein wenig damit zu belasten ;-)...
die meisten von euch kennen mich nicht, einige werde ich wohl kennenlernen dieses jahr, aber dennoch sind viele von euch zum teil meine 2.familiy -wie auch schon demon sagte - auch wenn ich eben euch noch nicht so oft getroffen habe, ausser in diesem "fast" anonymen medium.
lange rede kurzer sinn: auch mir ist kurz vorm wacken was passiert, was mir potentiell die gute laune komplett vermiesen könnte, zwar wohl nicht so schlimm wie bei demon, da ich sie 1. nur einen monat lang kannte (auf den tag genau, wie passen :-( ) und sie 2. nicht nach wacken kommt. dennoch ist in mir zur zeit ein riesen aufruhr und ich kann gar nicht mehr klar denken. zwar ist der schmerz, den ich fühle nichts gegen den, den ich nach der trennung von meiner vorherigen freundin (nach 4,5 jahren im feb) verspürt habe - aber liebe ist eben liebe und absolut, und ein gebrochenes herz ist ein gebrochenes herz.
zwar werde ich versuchen, sie noch mal telefonisch zu erreichen - treffen will sie ja nicht, und mich bemühen, das ganze zu retten, allerdings mache ich mir da keine allzugrossen hoffnungen. also: wenn jemand von euch einen kleinen, bedröppelten metaller sieht: fragt ihn, ob der schlossvippach ist und trinkt ein bier mit ihm ;-)
@alle, die das gelesen haben: danke für eure zeit... ich habe mal wieder mehr geschrieben, als ich zu sagen hatte!