Angst vor Wacken

  • As a new login system we use the Wacken.ID. To link your current account in the Wacken Forum with the Wacken.ID, please click on the link and enter your e-mail address, which you also use in the forum. A user with your username and email address will be created automatically. You will then receive an email and will need to confirm your Wacken.ID.

    If you have any problems, please send us an email.

    Click here to migrate your account to a Wacken.ID.
Hi Demon!
Ich glaube ich kann dir nachfühlen - als im Feb. Nina mit mir Schluss gemacht hatte ist für mich auch eine Welt untergegangen und alles war Scheisse - aber: auch wenn es jetzt vielleicht nicht danach aussieht: Die Welt kann auch ohne sie weitergehen - als gute Freunde (die zwar auch ein paar probleme miteinander haben, wenn sie strunzbesoffen in der dong sind ;-), aber rückblickend war´s ja doch ein absolut geniales woe)!

Ich hatte am Anfang auch ziemliche Probleme damit, aber ich habe gemerkt, dass es das beste ist, zu versuchen, sich voneinander zu lösen und erstmal eine Funkstille einzulegen. wenn man sich in wacken zufällig über den weg läuft: OK.. aber ob ein treffen so gut ist, wage ich mehr als zu bezweifeln. vielleicht denkst du dir ja: vielleicht wird es dann wieder was - aber leider ist das meistens nicht so - und dann ist es wirklich scheisse...


ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das es dir bald besser geht!

Kopf hoch - das leben geht weiter:
Neuer Tag - neues Glück: Schau nach vorne - nie zurück!

Und ich denke - wir aus dem Forum werden dafür sorgen, dass WACKEN dennoch geil wird!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
Nov 25, 2001
16,522
3
83
Graz (Austria)
@demon

he kleiner, bloß keine panik.. ich bin ja auch noch da ;) wozu hat mann denn schließlich familie :)

..raven kommt dieses jahr leider auch nicht mit... der is beruflich in spanien... *schnüff*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
Nov 24, 2001
7,908
5
81
42
Recklinghausen
Hach ich liebe euch! Freue mich so sehr euch alle wiederzusehen, gerade wenns einem mal nicht so toll geht, merkt man doch, was es hier für ne super Gemeinschaft ist. Und der Ausdruck Familie gewinnt echt immer mehr Bedeutung für mich. Denn das seid ihr mittlerweile echt für mich geworden. Ne 2te Familie!! :)

Danke!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
Nov 26, 2001
11,842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@demon Vielleicht helfen dir auch diese paar Zeilen..

Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewußtsein. Die Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Gesicht sehen. Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir.
- Frank Herbert, Der Wüstenplanet
 
@Suwi: Du solltest dich in "Zitator" umbenennen!!!

@Demon: Ich kann dich nachvollziehen, hab auffm Obscene ne echt Süsse kennengelernt und wir waren quasi das ganze WE zusammen. Ich wusste vorher, dass sie ende dieser Woche für ein Jahr gen USA als Austauschschülerin fliegt. Leider hab ich mich jetzt doch in sie verschossen...........Scheisse!

Aber das Leben geht weiter und zwar mit Volldampf, dann vergeht der Trübsal auch.........
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
Nov 25, 2001
4,808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Suwarin


Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewußtsein. Die Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Gesicht sehen. Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist, wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir.
- Frank Herbert, Der Wüstenplanet


ich denke, daß spricht für sich!!!
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
hmm...auch von mir alles gute demon, durch sowas müssen wir alle mal durch, daher kann hier wohl jeder mit dir fühlen.

da wir grade beim zitieren sind:
"Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil DU am Leben bist, ist jeder Tag gut." (Henry Old Coyote)