Angel Dust absage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavyhardes

Newbie
16 Juli 2002
5
0
46
47
München
www.heavyhardes.de
Sieht ja ganz nett aus...

Hm.... außer das Falconer und Hollenthon zusammenfallen sieht es ja jetzt eigentlich optimal aus.

Jetzt kann ich mir 27 Bands anschauen, die ich kenne und von den meisten ich auch CDs besitze...also wenn das nicht Value for money ist.

Außerdem spielen Suidakra 20 Minuten länger und diese
komischen Church of Freaks am Donnerstag sind weg.... auch wenn nicht an allem Angel Dust "Schuld" sind... ich kann damit gut leben...

Fragt sich nur, ob meine Grippe 27 Bands anschauen will.... haha ;-)

Gruß