Angel Dust absage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Bei so nem Großereignis muß man immer wieder mit Absagen rechnen, ein trost ist da auf jedenfall das es noch genug gute Bands sind die spielen werden. Steel Prophet wären meine Wunschcombo als ersatz für AD, wird aber auf Grund der Planung nicht mehr möglich sein da was zu reißen.
Trotzdem einfach nur freu wiad sau auf die geilste Woche des Jahres, Prost und Metal on an alle jetzt enttäuschden Angel Dust Fans eure Stimmung wird sich spätestens beim Eintreffen auf dem Camp Ground wieder erheben´, da bin ich mir sicher
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Ich kenne die Musik der Band nicht aber sein letztes Statement in AD Gästebuch ist ja wohl voll assig. Soll er duch ins gloreiche Land der Freiheit und personifizierten Blödheit gehen und bleiben.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
da stellt sich aber dann die frage, was war, entweder, es geht schon länger so, dann sinds gute showman (is in diesem fall niochtmal negativ gemeint, muß man ja sein, irgendwie), oder da gabs einen riesen krach, weil sich vieles aufgestaut hatte, naja, was nützen spekulationen, man wird sehen was noch kommt, bzw ob überhaupt was kommt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also im Mai waren wir noch auf ein paar Konzerten zusammen, da war alles in bester Ordnung...Banx´s Statement war oberkrass...ihm ist wohl einfach ne Sicherung durchgeknallt..

So ist er sonst wirklich nicht....erst mal durchschnaufen, denke ich...Kohle war schon immer ein Problem bei denen...Naja. alles lamentiern hilft ja nun nix...Ich bin halt jetzt auf den Ersatz gespannt...(Hanoi Rocks? Gnihihihihi)
 
Hab mir jetzt mal durchgelesen, was der gute Frank Banx da im Gästebuch auf der ANGEL DUST Seite so geschrieben hat.
Das ist ja echt grob. Also er will nie wieder deutschen Boden betreten, weil in Deutschland nur Idioten und Nazis leben und in Amerika alles so toll und tolerant ist.......naja wortwörtlich hat er´s so nicht geschrieben, aber genauso kam´s für mich rüber.......nun gut, er muss es ja wissen.....

Zum Thema W:O:A schrieb er folgendes:
"WACKEN UND PRATTELN MUSSTE ICH CANCELN, WEIL WIR KEINEN DRUMMER HIERFUER HABEN, DA DER WACKEN PROMOTOR UNS STOLZE 275 EURO FUER
'NE SHOW UM 14.05 NACHMITTAGS AUF 'NER NEBENBUEHNE ZAHLEN WOLLTE, WAS NOCH NICHTMALS DIE SPRITKOSTEN GEDECKT HAETTE. DAS IST UEBRIGENS GAENGIGE PRAXIS
AUF DEM WACKEN. LEFAY, Z.B. WOLLTE ER FUER 250 EURO AUS SCHWEDEN KOMMEN LASSEN."
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja ich kann mir vorstellen das Wacken nichtdas Festival ist um groß Kohle zu verdienen (an der stelle: 270€ nichtmal Spritkosten? mit wieviel Autos kommen die denn? und woher??) und Bands die ablehnen weil das Geld nicht stimmt sollten sich mal fragen wann sie die Möglichkeit haben potentiel vor knapp 30.000 Menschen zu spielen. gut wenn nur 6.000 zuschaun ist das dennoch deutlich mehr als auf jeden Konzert, denn auf nem Festival schau ich mir auch gern mal Bands an die ich vorher nie gehört habe bzw. auf deren Konzerten ich niemals (wegen geldnot) gehen würde. Letztenendes ist so ein Festivalauftitt auch eine art Geschenk an die Fans und nicht zu letzt Werbung für sich selbst.

Aber: Im Amerika verdient AD ja locker das zigfache wie in Deutschland.. und schließlich gehts ja im Metal darum kräftig Kohle zu verdienen.
 

Heavyhardes

Newbie
16 Juli 2002
5
0
46
47
München
www.heavyhardes.de
Verdammt...

...auf AD hab ich mich auch sehr gefreut und jetzt das. Grrrrrrrrr... aber das sieht man es mal wieder.... Genie und Wahnsinn liegen nah beisammen. Und Chaos wohl auch... grrrr... na was solls... schau ich mir halt Kalmah an. Geiler Melodic Death... zwar kein Ersatz, aber irgendwo muß ich ja meine Wut loswerden ;-)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: Verdammt...

Original geschrieben von Heavyhardes
...auf AD hab ich mich auch sehr gefreut und jetzt das. Grrrrrrrrr... aber das sieht man es mal wieder.... Genie und Wahnsinn liegen nah beisammen. Und Chaos wohl auch... grrrr... na was solls... schau ich mir halt Kalmah an. Geiler Melodic Death... zwar kein Ersatz, aber irgendwo muß ich ja meine Wut loswerden ;-)
Stimmt, werd ich mir dann auch anschaun (immerhin sind da ja einige von Eternal Tears of Sorrow, also gute Musiker am Werk)
außer, die bringen noch Human Fortress anstatt AD rein, dann haben die gewonnen :)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Vangoth


Aber: Im Amerika verdient AD ja locker das zigfache wie in Deutschland.. und schließlich gehts ja im Metal darum kräftig Kohle zu verdienen.
I glaub, so eng darf man das jetz mal nicht sehen, der Typ is frustriert, und wenn man frustriert is, dann fallen einem einfach alle Punkte ein, warums scheiße is. In anderen Momenten issa sich durchaus bewußt, welche Vorteile solche Veranstaltungen wie Wacken haben. Und i Glaub, ums Kohle machen gehts ihm da nicht, sondern (und das Problem haben viele Bands) eher darum, einfach mal mit 0 anstatt mit einem minus auszusteigen. Und mal ehrlich, wenn ihr in einer Band seit, die einen Plattenvertrag hat, dann wärt ihr sich auch froh, damit ein bissl was zu verdienen, alles andere wäre entweder finanzieller selbstmord, verrücktheit oder schlicht und einfach gelogen.
 
S

skownan

Guest
Tja, Angel Dust ist raus und das Statement klingt wirklich reichlich...naja, was soll man noch groß dazu sagen... schade eigentlich; und Lock Up ist nun ja auch noch wech...

Also als "Ersatz" für eine der beiden Bands wäre Dark T(ranquillity) echt cool!! Hab letztes jahr leider nur die letzte Hälfte von denen sehen können, aber die waren echt geil!...

Aber *idee* da ist doch jetzt der ein oder andere Platz am Nachmittag frei geworden... kann man nicht da vielleicht Torfrock spielen lassen...??? ;-)

'tschuldigung... das musste einfach nochmal raus, auch wenns nicht ganz der richtige thread ist...
 
S

skownan

Guest
hmm, neues Update... Also denn geh ich eben ein bisschen früher als geplant von Dickinson weg... je nach dem wie der drauf ist
Und geh denn also auch kurz vor Ende von Torfrock rüber zu Children of Bodom.. ein bisschen von alem halt!

So, und nu geh ich erstmal zur Arbeit!