Angel Dust absage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist doch scheissegal, wem was scheissegal ist!

Ich finds mehr als betrüblich, mir tut Banx leid....

Mist aber auch!!!! :(
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
hab das grad im angel dust forum gelesen
HELLO PEOPLE.
ANGEL DUST IST NOT DEAD. RITCHIE WILKISON AND I WILL SOON START TO WORK ON THE NEW ALBUM, WIE GOT A AWESOME NEW DRUMMER AND SINGER AND WE'LL
RE-RELEASE INTO THE DARK PAST AND TO DUST YOU WILL DECAY PROBABLE WITHIN THIS YEAR. ALSO, WE VERY PROBABLE TOUR THE USA AND CANADA AGAIN THIS YEAR.
SEE THE ALL REAL PEOPLE ON TOUR
GOD BLESS AMERICA
FRANK BANX

wird zwar sicher nicht reichen um bis wacken das ganze material mit den neuen musikern aufzusaugen, aber vielleicht sinds ja dann nächstes jahr da
na mal schaun was sich da auftut
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, Wacken wird nichts werden....Ist ja kein Drummer da...

UIH, hast Du den letzten Eintrag von Banx grade gelesen?? Der kotzt Stacheldraht, so sauer ist der... :(
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Kotzt Stacheldraht? das is schon ein mienenteppich. naja, ich schätz einiges bereut er sicher von dem, was er da gesagt hat. mal schaun was is, wenn sein gemüt nichmehr so erhitzt is wie momentan
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mhm, dachte ich mir auch schon...Ganz schön heavy....

Aber er hat sein Bistro und alles ja auch hier in Deutschland, der wird schon wieder kommen....

Dabei war noch SO gute Stimmung in der Band letztens!! Echt ´ne Schande...