Anfahrtsprobleme... hilfe benötigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von OldOne
Aber SIE (!!!!!!!!!!!!) könnte auch vom Hübf in HH gen Elmshörchen tuckern und dort austeigen und auf den TütTüt von Altona warten.

Weisste, nicht soviele Gleise und so

:D

The OldOne

Jaaaaa.... ich könnte mir auch nen eis backen oder so *g*
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Undomiel
ich bin ja kurz davor, die Dame Renee (stimmt, das ist eher weiblich, dieses Doppel "E") mit zu nehmen...aber wir fahren schon am Mittwoch....:)

ich bin aber AUCH ein Weib (was ich ja VÖLLIG aus dem Namen ableitend logisch finde...:D) und hab das erste WOA auch ganz geleine gefunden! es ist übrigens Gleis 12 oder 7 in Altona :D. Achja, und du musst beim hauptbahnhof in HAMBURG (net Hannover) erstmal mit der S-bahn bis Altona fahren. Aber auch das ist zu schaffen :D Sonst rufste halt an, ich geb dir auch meine handynummer (ist nur lieb gemeint!!) :)

Nicht dass das Mädel sich nachher auf dem Veddel wiederfindet, das muß ja net sein...:eek:

naja.. mittwoch is schlecht.... da bin ich noch n paar tausend kilometer entfernt.... in agypten.... sonst wäre ich ja auch schon am mittwoch da und zwar mit meinen leuten... :) aber was sollst... lieb von dir *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
tsstst....die jugend von heute. fett in Ägypten rumgurken und dann nicht den weg zum wacken wissen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*leicht beleidigt überlegt, die Sig zu ändern*.

Aber ich stand schon immer zu meiner Schusseligkeit :D

IMMHERIN HAB ICH NICHT DIE HEILIGE FAHNE DES SOCCERCUPS verdröselt!!!!! *ewigliches Grummeln*