Anfahrtsprobleme... hilfe benötigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Judas
Echt? So wie Rene Russo? Die hat auch nen männlichen Vornamen.
Abgesehen davon musst Du aber schon zugeben, dass Dein Problem zum Schmunzeln ist, oder?
Kleines Metal-Mädel zum ersten mal alleine in der weiten Welt unterwegs...
;););)

ähm.... ne... ich heisse nicht renee... des hat ne andere bedeutung... und mein problem is zum schmunzeln ja.. trotzdem müsst ihr mich nich gleich auslachen..
und mit 1.85 m bin ich nich grad klein *g*
und zum ersten mal in der welt unterwegs bin ich auch nich.. kennst du force attack? da hab ich sogar alleine hingefunden *freu*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ähm.... ne... ich heisse nicht renee... des hat ne andere bedeutung... und mein problem is zum schmunzeln ja.. trotzdem müsst ihr mich nich gleich auslachen..
und mit 1.85 m bin ich nich grad klein *g*
und zum ersten mal in der welt unterwegs bin ich auch nich.. kennst du force attack? da hab ich sogar alleine hingefunden *freu*

Uii... große Frauen...
*staun*

Und das mitm Auslachen: Doch!!!
*mitdemfingeraufdichzeigt*

HA-HAAAAAAAAAAA!


@gyfu
Intuition. Leider komplett daneben. Sowas kommt vor.
;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
also ersteinmal.. bin ich nich unbeholfen nur weil ich EIN MAL nich weiss wie ich aufn konzi komme...
zweitens : ICH BIN EIN WEIB!!!! KEIN KERL!!!!!!!!!!! danke...
und ausserdem... bier is ja wohl das letzte was ich vergesse...
und wenn ich weiss welcher zug dahin fährt werd ich wohl auch das richtige gleis finden.. .ganz so blöd bin ich nun auch wieder nich...


Sag das doch gleich!


Schick mal ein Ganzkörperfoto in enganliegender Kleidung an die Gallery.

Evt. ist bei uns noch ein Platz im Zug frei, den du nutzen könntest.


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ähm.... ne... ich heisse nicht renee... des hat ne andere bedeutung... und mein problem is zum schmunzeln ja.. trotzdem müsst ihr mich nich gleich auslachen..
und mit 1.85 m bin ich nich grad klein *g*
und zum ersten mal in der welt unterwegs bin ich auch nich.. kennst du force attack? da hab ich sogar alleine hingefunden *freu*

etwa freiwillig ? :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin ja kurz davor, die Dame Renee (stimmt, das ist eher weiblich, dieses Doppel "E") mit zu nehmen...aber wir fahren schon am Mittwoch....:)

ich bin aber AUCH ein Weib (was ich ja VÖLLIG aus dem Namen ableitend logisch finde...:D) und hab das erste WOA auch ganz geleine gefunden! es ist übrigens Gleis 12 oder 7 in Altona :D. Achja, und du musst beim hauptbahnhof in HAMBURG (net Hannover) erstmal mit der S-bahn bis Altona fahren. Aber auch das ist zu schaffen :D Sonst rufste halt an, ich geb dir auch meine handynummer (ist nur lieb gemeint!!) :)

Nicht dass das Mädel sich nachher auf dem Veddel wiederfindet, das muß ja net sein...:eek:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel


ich bin aber AUCH ein Weib (was ich ja VÖLLIG aus dem Namen ableitend logisch finde...:D) und hab das erste WOA auch ganz geleine gefunden! es ist übrigens Gleis 12 oder 7 in Altona :D. Achja, und du musst beim hauptbahnhof in HAMBURG (net Hannover) erstmal mit der S-bahn bis Altona fahren. Aber auch das ist zu schaffen :D Sonst rufste halt an, ich geb dir auch meine handynummer (ist nur lieb gemeint!!) :)

Aber SIE (!!!!!!!!!!!!) könnte auch vom Hübf in HH gen Elmshörchen tuckern und dort austeigen und auf den TütTüt von Altona warten.

Weisste, nicht soviele Gleise und so

:D

The OldOne
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Uii... große Frauen...
*staun*

...

@gyfu
Intuition. Leider komplett daneben. Sowas kommt vor.
;)

und bald sagt sie noch, dass sie schlank ist und lange blonde haare hat...dann weiß ich aber, wer das sabbern anfängt ;) :D

Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich weiss es, ich weiss es! :p

woher denn??