Anfahrtsprobleme... hilfe benötigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
einige sind schon etwas unbeholfen :D

entschuldigung, aber is doch wahr..

gucke mal, du packst dich in Hannover in den Zug. Mit dem rödelst du bis Hamburg altona. Da wirst du wohl umsteigen müssen in den Zug nach Itzehoe. DA wiederum hoppelt ein Shuttlebus in recht annehmbaren Abständen zum Festival. Von da aus musst du nur noch dein bändchen holen und dich auf deine Kumpelsuche machen :D

Toll, und wie soll er nun dat entsprechende Gleis finden hä ??

:D

The OldOne
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Undomiel
gucke mal, du packst dich in Hannover in den Zug. Mit dem rödelst du bis Hamburg altona. Da wirst du wohl umsteigen müssen in den Zug nach Itzehoe. DA wiederum hoppelt ein Shuttlebus in recht annehmbaren Abständen zum Festival. Von da aus musst du nur noch dein bändchen holen und dich auf deine Kumpelsuche machen :D
Bier für die Zugfahrt nicht vergessen !! :D


Hier gibts doch auch ne Mitfahrzentrale auf der Homepage, oder was ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Undomiel
einige sind schon etwas unbeholfen :D

entschuldigung, aber is doch wahr..

gucke mal, du packst dich in Hannover in den Zug. Mit dem rödelst du bis Hamburg altona. Da wirst du wohl umsteigen müssen in den Zug nach Itzehoe. DA wiederum hoppelt ein Shuttlebus in recht annehmbaren Abständen zum Festival. Von da aus musst du nur noch dein bändchen holen und dich auf deine Kumpelsuche machen :D
Geile Beschreibung....


... es fehlt jedoch, dass er sich in hannover genug Bier für die Strecke einpackt... nicht, dass er noch verdurstet auf dem Weg, der Junge...
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
also ersteinmal.. bin ich nich unbeholfen nur weil ich EIN MAL nich weiss wie ich aufn konzi komme...
zweitens : ICH BIN EIN WEIB!!!! KEIN KERL!!!!!!!!!!! danke...
und ausserdem... bier is ja wohl das letzte was ich vergesse...
und wenn ich weiss welcher zug dahin fährt werd ich wohl auch das richtige gleis finden.. .ganz so blöd bin ich nun auch wieder nich...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
also ersteinmal.. bin ich nich unbeholfen nur weil ich EIN MAL nich weiss wie ich aufn konzi komme...
zweitens : ICH BIN EIN WEIB!!!! KEIN KERL!!!!!!!!!!! danke...
und ausserdem... bier is ja wohl das letzte was ich vergesse...
und wenn ich weiss welcher zug dahin fährt werd ich wohl auch das richtige gleis finden.. .ganz so blöd bin ich nun auch wieder nich...

locker bleiben!!

das männlich-weiblich problem ist hier allgegenwärtig

und nochmal: locker bleiben!!
:D
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
also ersteinmal.. bin ich nich unbeholfen nur weil ich EIN MAL nich weiss wie ich aufn konzi komme...
zweitens : ICH BIN EIN WEIB!!!! KEIN KERL!!!!!!!!!!! danke...
und ausserdem... bier is ja wohl das letzte was ich vergesse...
und wenn ich weiss welcher zug dahin fährt werd ich wohl auch das richtige gleis finden.. .ganz so blöd bin ich nun auch wieder nich...
locker bleiben!
So ist das hier. Wenn man hier komische oder gar blöde fragen stellt, dann wird man (ganz lieb) mit Scheisse beschmissen. ;):D:D


Aber Deine Frage wurde doch beantwortet...
Bahn, Shuttle
Mitfahrzentrale auf wacken.com
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Persil!
locker bleiben!
So ist das hier. Wenn man hier komische oder gar blöde fragen stellt, dann wird man (ganz lieb) mit Scheisse beschmissen. ;):D:D


Aber Deine Frage wurde doch beantwortet...
Bahn, Shuttle
Mitfahrzentrale auf wacken.com
ach ne mitfahrzentrale gibts hier auch ??? *suchen geht*