Ancient Ceremony- Boykott...unglaublich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Und zum Thema Black Metal: Ja, er hat eine antichristliche Grundeinstellung, aber man sollte das doch nicht so ernst nehmen. Wenn Henri von God Dethroned von einer neuen Christenjagd singt, ist das fiktiv und es wird ihm wohl kaum einer folgen und ihn als Propheten ansehen...
Es wird ja auch kaum bei Volksmusikliedern auf die Idee kommen, deren Inhalte in die Tat umzusetzten...oder?
Und wenn Gefahr von einer Musikrichtung ausgeht, dann von Pop, denn der Musik folgen die, die am leichtesten zu beeinflußen sind.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Und zum Thema Black Metal: Ja, er hat eine antichristliche Grundeinstellung, aber man sollte das doch nicht so ernst nehmen. Wenn Henri von God Dethroned von einer neuen Christenjagd singt, ist das fiktiv und es wird ihm wohl kaum einer folgen und ihn als Propheten ansehen...
Es wird ja auch kaum bei Volksmusikliedern auf die Idee kommen, deren Inhalte in die Tat umzusetzten...oder?
Und wenn Gefahr von einer Musikrichtung ausgeht, dann von Pop, denn der Musik folgen die, die am leichtesten zu beeinflußen sind.

da hast recht! aber wie schon gesagt...die meisten leute denken, dass wir es tod ernst meinen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von InFlames
also ich kenne keinen der Satanismus Tod ernst nimmt und ehrlich gesagt ist Black Metal eine der Metal Genre die mir am wenigstens gefallen aber trotzdem was soll der scheiss mit dem verbieten!!!

mit persönlich gefällt BM auch net so...aber es haben ja auch z.b. DM-bands antichristliche texte *g. natürlich ist das verbieten schwachsinn...denen müsste man mal mortification hören lassen...bestimmt würden sie da auch die hände übern kopf zusammenschlagen, obwohl es white-metal is :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von InFlames
höchstens bei Hypocrisy aber bei Cannibal Corpse versteht man doch kein Wort oder?

So ganz spontan fallen mir einige DM-Bands ein, bei denen man die Lyrics verstehen kann: Unleashed, Bolt Thrower, Six Feet Under, God Dethroned, Hypnos, Dismember, Vader, Malevolent Creation etc. pp.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von InFlames
naja aber bei Malevolent Creation?
Aber nur für geübte Metal Ohren *g*

Ich meine es hat lange gedauert bis ich bei Children of Bodom Worte raushören konnte!

MC hab ich noch net so oft angehört...kann ich jetzt schlecht beurteilen...cob geht einigermaßen...man gewöhnt sich an alles ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...im Gegensatz zu den meisten hier, liebe ich Black Metal!
Und wenn man genug hört, kann man verstehen! :D
Selbst bei Mortician kann man Worte raushören :D