Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
na, da war ich ja das erste mal im starbucks und ich fands lecker, weil eiskalt :D
so viel geld hab ich in london gar nicht ausgegeben...der markt in camdan war toll :D
ich will da noch mal hin :D
da war ich gar nicht, obwohl der toll sein soll... irgendwie hab ich das übersehen... muss halt auch noch mal hin!
das meiste geld hab ich für die tube, wasser und essen ausgegeben, das war an 3 tagen ganz schön viel

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ja, so ungefähr hatte meine norwegerin das auch erzählt. in england haben die zigaretten auch zwischen 4 und 5 punds gekostet... zum glück hatte ich noch einen kleinen vorrat mit. die durfte ich sogar behalten, nachdem ich meine 2 feuerzeuge abgeben musste, weil ich ja das flugzeug damit anzünden könnte :D

:rolleyes: jaja, als ich letztes jahr mit meinem freund nach münchen geflogen bin, haben die verzweifelt nach dem grund für das piepsen in seinem einen schuh gesucht, den er dann ausziehen durfte :D

dragonqueen

FallenOne schrieb:
da war ich gar nicht, obwohl der toll sein soll... irgendwie hab ich das übersehen... muss halt auch noch mal hin!
das meiste geld hab ich für die tube, wasser und essen ausgegeben, das war an 3 tagen ganz schön viel

wasser haben wir immer aus der leitung mitgenommen, ging bei durchschnittstemperaturen um 35 grad gar net anders.
der markt is verdammt cool! da gibts auch ganz viele metal/gothic/punk läden. schon sehr lustig. ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
:rolleyes: jaja, als ich letztes jahr mit meinem freund nach münchen geflogen bin, haben die verzweifelt nach dem grund für das piepsen in seinem einen schuh gesucht, den er dann ausziehen durfte :D
meine freundin, die mit mir in london war, bei der hat es auch in den beiden schuhen gepiept und an der brust. in den schuhen weiß ich nicht was das war und an der brust waren das natürlich die bh-bügel, aber die musste sich da echt ausziehen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
dragonqueen schrieb:
wasser haben wir immer aus der leitung mitgenommen, ging bei durchschnittstemperaturen um 35 grad gar net anders.
der markt is verdammt cool! da gibts auch ganz viele metal/gothic/punk läden. schon sehr lustig. ;)
da hätte ich sicher meine dr. martens schuhe gekriegt, aber ich hab davon erst erfahren, als ich wieder hier war :( und ich hab mir 2 tage die hacken abgelatscht, um irgendwo welche zu finden, in einem kleinen laden in der carnaby street gab es dann ein ganz paar davon :rolleyes:

so, ich hab hunger gekriegt, ich mach mir jetzt was zu essen :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
meine freundin, die mit mir in london war, bei der hat es auch in den beiden schuhen gepiept und an der brust. in den schuhen weiß ich nicht was das war und an der brust waren das natürlich die bh-bügel, aber die musste sich da echt ausziehen :rolleyes:
hatte die ihr handy im bh? :confused: :D

dragonqueen

FallenOne schrieb:

ja , kommt vor :D
ist mir noch nicht passiert, aber beim nächsten flug werd ich wieder versuchen das zu vermeiden.
aber mit den bügeln kann man ntürlch auch ein flugzeug in die luft jagen ;)

dragonqueen

FallenOne schrieb:
da hätte ich sicher meine dr. martens schuhe gekriegt, aber ich hab davon erst erfahren, als ich wieder hier war :( und ich hab mir 2 tage die hacken abgelatscht, um irgendwo welche zu finden, in einem kleinen laden in der carnaby street gab es dann ein ganz paar davon :rolleyes:

so, ich hab hunger gekriegt, ich mach mir jetzt was zu essen :D

na dann guten hunger :)