Anale stimulation stehen da alle männer drauf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hab mal nach "Cosplay" gegoogelt. DAS ist doch mal passend :D
oder das
Alles harmlos gegen das was ich schon gesehen hab. Zwei Mädels, die eine komplett auf Gothic gestylt, ihre Freundin komplett in pinken Hello Kitty Sachen und so liefen die die Arme eingeharkt durch die Gegend.... hätt ich damals nur ein Gewehr gehabt:D

Karsten

Toffi Fee schrieb:
... wenn du in münster wohnst, issas wirklich weit - telgte liegt schliesslich hier bei braunschweig... aber selbst für mich wäre das zu weit mitn fahrrad...
Aha...
Ich weiß nicht was ihr da für´n Kaff habt, aber das was man allgemein unter Telgte versteht und wo man auch landet wenn man www.telgte.de eingibt is hier im Münsterland, ca 10km östlich von Münster.:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wie jetzt Arschparade? Ihr müsst erstmal black's Schwanzvergleich auf die Beine kriegen... :D Oder wird das ne Gegenveranstaltung? :confused:
Ach ja, da fällt mir wieder meine Theorie ein bezüglich dem sinkenden Niveau bei Threads vorm Wackenbeginn...*nocheinStrichaufderListemacht*:D