FallenOne schrieb:lol das würde ich auch gerne sehen zumal denke ich jeder in diesem outfit total bescheuert aussehen würde
...beim Helm sähe es normal aus!FallenOne schrieb:lol das würde ich auch gerne sehen zumal denke ich jeder in diesem outfit total bescheuert aussehen würde
ich glaub sowas nennt sich "Cosplay" = hässliche Menschen versuchen so auszusehen wie irgendwelche Leute aus mangas oder Computerspielen. Ein Freund von mir fährt immer auf solche Conventions, wo nur solche Typen kommen, die Fotos sind zu geilThordis V. schrieb:ich hab davon letztens eine ganze Seite mit modischen Ausfällen made in Japan gefunden...
Das war das erste was ich gemacht hab, funktioniert trotzdem nichtDer Helm schrieb:Dussel.
Copy/Paste und ab dafür.
HIGHFIVE!Der Helm schrieb:... und führe mich nicht in Versuchung ...
Hoppla. Ein beinahe TPToffi Fee schrieb:...beim Helm sähe es normal aus!
bei Shizzo auchToffi Fee schrieb:...beim Helm sähe es normal aus!
was kennstn du für typen?!FallenOne schrieb:ich glaub sowas nennt sich "Cosplay" = hässliche Menschen versuchen so auszusehen wie irgendwelche Leute aus mangas oder Computerspielen. Ein Freund von mir fährt immer auf solche Conventions, wo nur solche Typen kommen, die Fotos sind zu geil
nein, denn shizzo würde seine rosa unterwäsche dau auch noch wiedre drüberzeiehn..FallenOne schrieb:bei Shizzo auch
Du kannst Leute kennen ...FallenOne schrieb:ich glaub sowas nennt sich "Cosplay" = hässliche Menschen versuchen so auszusehen wie irgendwelche Leute aus mangas oder Computerspielen. Ein Freund von mir fährt immer auf solche Conventions, wo nur solche Typen kommen, die Fotos sind zu geil
mein allererster freund, damals waren wir beide so auf dem manga-und-japan-trip und er ist da stehen gebliebenToffi Fee schrieb:was kennstn du für typen?!
*Text les*FallenOne schrieb:mein allererster freund, damals waren wir beide so auf dem manga-und-japan-trip und er ist da stehen geblieben
"...du sollst keine anderen freunde neben uns haben..."?Der Helm schrieb:Du kannst Leute kennen ...
MOMENT MAL !!!
Du hast Freunde ? Außer uns ?