Schweinchen
W:O:A Metalmaster
JUHU!Toffi Fee schrieb:100
....................................................................................................
![]()

JUHU!Toffi Fee schrieb:100
....................................................................................................
![]()
und was ist der preis? kriegst du jetzt auch eine fernbeziehung?Schweinchen schrieb:JUHU!Ich hab gewonnen!
![]()
FallenOne schrieb:und was ist der preis? kriegst du jetzt auch eine fernbeziehung?
Bollzeck schrieb:Streicheln ist OK, aber ich muß nichts im Arsch haben![]()
Umgekehrt isses mir lieber![]()
Und Du?
Meinst Du die Potenz ist schon verschossen?der_harry schrieb:
Die Veranstaltung hier hätte Potenzial haben können hätten …………..
es heisst ...''als ein Vibrator''!Toffi Fee schrieb:Guggstu Sig...
du wolltest eine Fernbeziehung gleich mit ZWEI Kerlen?Schweinchen schrieb:Mach mir keine Angst! Die Debatte hatte ich gestern schon mit zwei Kumpels!
![]()
Ääääh, ja, genau! Aber einer wohnt in Telgte, das ist einfach zu weit ne Stunde aufm Fahrrad für einen Weg!FallenOne schrieb:du wolltest eine Fernbeziehung gleich mit ZWEI Kerlen?![]()
in diesem Falle nicht. Das isn Insider, alter Mann, aber den erklär ich dir netTALKHEAVY schrieb:es heisst ...''als ein Vibrator''!![]()
... wenn du in münster wohnst, issas wirklich weit - telgte liegt schliesslich hier bei braunschweig... aber selbst für mich wäre das zu weit mitn fahrrad...Schweinchen schrieb:Ääääh, ja, genau! Aber einer wohnt in Telgte, das ist einfach zu weit ne Stunde aufm Fahrrad für einen Weg!![]()
![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*mitGothicSchulmädchenuniforminThreadschlender*