Schweinchen
W:O:A Metalmaster
JUHU! Ich hab gewonnen!Toffi Fee schrieb:100
....................................................................................................
JUHU! Ich hab gewonnen!Toffi Fee schrieb:100
....................................................................................................
und was ist der preis? kriegst du jetzt auch eine fernbeziehung?Schweinchen schrieb:JUHU! Ich hab gewonnen!
Mach mir keine Angst! Die Debatte hatte ich gestern schon mit zwei Kumpels!FallenOne schrieb:und was ist der preis? kriegst du jetzt auch eine fernbeziehung?
Bollzeck schrieb:Streicheln ist OK, aber ich muß nichts im Arsch haben
Umgekehrt isses mir lieber
Und Du?
Meinst Du die Potenz ist schon verschossen?der_harry schrieb:
Die Veranstaltung hier hätte Potenzial haben können hätten …………..
es heisst ...''als ein Vibrator''!Toffi Fee schrieb:Guggstu Sig...
du wolltest eine Fernbeziehung gleich mit ZWEI Kerlen?Schweinchen schrieb:Mach mir keine Angst! Die Debatte hatte ich gestern schon mit zwei Kumpels!
Ääääh, ja, genau! Aber einer wohnt in Telgte, das ist einfach zu weit ne Stunde aufm Fahrrad für einen Weg!FallenOne schrieb:du wolltest eine Fernbeziehung gleich mit ZWEI Kerlen?
in diesem Falle nicht. Das isn Insider, alter Mann, aber den erklär ich dir netTALKHEAVY schrieb:es heisst ...''als ein Vibrator''!
... wenn du in münster wohnst, issas wirklich weit - telgte liegt schliesslich hier bei braunschweig... aber selbst für mich wäre das zu weit mitn fahrrad...Schweinchen schrieb:Ääääh, ja, genau! Aber einer wohnt in Telgte, das ist einfach zu weit ne Stunde aufm Fahrrad für einen Weg!
Hex schrieb:*mitGothicSchulmädchenuniforminThreadschlender*