An die Motorradfahrer, es geht um eure Lieblingsbeschäftigung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
X

Xeransior DoN

Guest
Original geschrieben von E'Lell
Nu stell Dich mal nicht so an! Wer'n schönes Mopped haben will. muß auch schon mal tiefer in die Tasche greifen!!;):D

Mit dem "tiefer in die Tasche greifen" habe ich ja kein Problem, ich will nur nicht, dass mir meine Arme von der ganzen Rödelei abfallen ;)
Im Ernst: Nevr Dull ist eigentlich schon ganz OK. Was auch sehr gut sein soll, ist Luster Lace. Die haben 'ne ganze Serie von Pflegemitteln; mußt mal schauen, was da das richtige wäre. Denke mal, die Pads wären gut. Ist allerdings etwas teurer als Nevr Dull: so um die 13 €.
Es geht übrigens primär um den Flugrost (oder wie das nervige Gedöns heisst welches eigentlich niemand braucht...)
Und wenn in Deinem Profil noch Dein Wohnort stehen würde, könnte ich Dir beschreiben, wie du da hinkommst: www.lentsch.de - mein Arbeitgeber.:D:D:D
Also wenn im Profil was stehen würde wäre das bestimmt irgendwas vonwegen Münster, kommt dem ganzen auf jeden Fall extrem nahe... :p
 
X

Xeransior DoN

Guest
Ich müsste mich sowieso langsam mal wieder komplett neu bekleiden, gibt es da auch Forumler-Rabatte? ;) :D :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Xeransior DoN
Also wenn im Profil was stehen würde wäre das bestimmt irgendwas vonwegen Münster, kommt dem ganzen auf jeden Fall extrem nahe... :p

Na ist doch super. Hab 'nen Kollegen, der in Roxel wohnte. Wenn der mal Kurven fahren wollte, kam der immer runter.
Also: ab 'ne Tour ins Sauerland und bei und einkaufen kommen!
;);):D:D

Und über Rabatte läßt Chef so wie so immer mit sich reden (sehr zum Leidwesen meines Stundenlohns:D)
 
X

Xeransior DoN

Guest
Original geschrieben von E'Lell
Na ist doch super. Hab 'nen Kollegen, der in Roxel wohnte. Wenn der mal Kurven fahren wollte, kam der immer runter.
Also: ab 'ne Tour ins Sauerland und bei und einkaufen kommen!
;);):D:D

Und über Rabatte läßt Chef so wie so immer mit sich reden (sehr zum Leidwesen meines Stundenlohns:D)

Ne Tour ins Sauerland wollte ich sowieso bald mal machen, ich muss ja noch das was ich Samstag beim Fahrsicherheitstraining gelernt habe fleissig anwenden ;) :D :D

WIe weit ist das denn ungefähr?
*absolutegeographiehohlhirsebin*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*sigh*
wenn ich doch bloß ne maschine mein eigen nennen dürfte die ich putzen könnte...
Wenn du willst, darfst du schon mal meine putzen, bis du 'ne eigene hast... ;)
Aber im Moment iss datt eh nen bisschen blöde, die Vergasernadel ist nämlich letzten Mittwoch gebrochen... :(:(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
..obwohl ich den weg zu dir ja eigentlich kenne und wenn mich meine erinnerung nicht täuscht is das ja auch nich unbedingt im zentrum :D
 
X

Xeransior DoN

Guest
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
..obwohl ich den weg zu dir ja eigentlich kenne und wenn mich meine erinnerung nicht täuscht is das ja auch nich unbedingt im zentrum :D

und wenn du dann schonmal in Münster bist....
es wäre nichtmal direkt in MS.... ;) :D :p
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
..obwohl ich den weg zu dir ja eigentlich kenne und wenn mich meine erinnerung nicht täuscht is das ja auch nich unbedingt im zentrum :D
Nee, nich wirklich... ziemlich ausserhalb. Aber ich kann dir den Weg beschreiben oder dir sagen, in welchen Bus du steigen mußt... ;);) Allerdings steht die Karre im Moment inner Werkstatt in Emsdetten... bin froh, wenn überhaupt ne Vergasernadel dafür lieferbar ist...
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Xeransior_DoN
...und zwar das putzen des Motorrades ;)
Ich habe gerade ne halbe Ewigkeit lang versucht meine Krümmer sauber zu bekommen, mit Never-Dull ging das meiste zwar recht gut weg, aber halt nicht alles......
Habt ihr da irgendwelche Ratschläge???


Ich habe zuerst und zuletzt 1999 versucht mein moped zu putzen, nach 2 min hatte ich die Schnauze voll, war nich wirklich anregend, daher kann ich leider keinen guten ratschlag geben.
Ausser dass man die finger von spüliwasser lassen sollte ... die plastikverkleidungsteile sind seitdem ziemlich stumpf :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Nee, nich wirklich... ziemlich ausserhalb. Aber ich kann dir den Weg beschreiben oder dir sagen, in welchen Bus du steigen mußt... ;);) Allerdings steht die Karre im Moment inner Werkstatt in Emsdetten... bin froh, wenn überhaupt ne Vergasernadel dafür lieferbar ist...

vonner autobahn runter, richtung münster, 2. links, der straße folgen, am ende dann rechts auffer westhofstraße, dann links und dann gleich wieder rechts und wieder rechts, da wo so gemeine dinge auffer straße stehn, ich weiß :D oder nich?
...aber wenn deine maschine eh nich bei dir steht dann kann ich das ja alles wieder vergessen :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Xeransior DoN
hmmm...
mein Motorrad ist aber ne ganz komische Sonderanfertigung, da sind es nämlich keine Keramik-Krümmer sondern welche aus Metall... :p

Hat noch jemand einen Hilfreichen Tip???

Aber der Dreck wär auf jeden Fall (auch) weg! ;)

Bei Flugrost würd ich als erstes an Scheuermilch und Schmirgelpapier denken... Weiß aber nicht ob das Krad das so mag. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
vonner autobahn runter, richtung münster, 2. links, der straße folgen, am ende dann rechts auffer westhofstraße, dann links und dann gleich wieder rechts und wieder rechts, da wo so gemeine dinge auffer straße stehn, ich weiß :D oder nich?
...aber wenn deine maschine eh nich bei dir steht dann kann ich das ja alles wieder vergessen :D
Jau, stimmt. Ist sogar der geschickteste Weg. :D:D
Ich sach dir dann Bescheid, wenn das Mopped wieder in Münster steht, ok? ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Jau, stimmt. Ist sogar der geschickteste Weg. :D:D
Ich sach dir dann Bescheid, wenn das Mopped wieder in Münster steht, ok? ;)

joah.. ich muss irgendwann eh mal karstens klo, welches nun ja eigentlich mein klo ist, in besitz nehmen... und ne freundin in münster bsuchen, dann schau ich mir dein mopped mal an...