An die Motorradfahrer, es geht um eure Lieblingsbeschäftigung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xeransior_DoN

Newbie
1 Okt. 2003
18
0
46
Website besuchen
...und zwar das putzen des Motorrades ;)
Ich habe gerade ne halbe Ewigkeit lang versucht meine Krümmer sauber zu bekommen, mit Never-Dull ging das meiste zwar recht gut weg, aber halt nicht alles......
Habt ihr da irgendwelche Ratschläge???
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gibt wohl eine Methode, das von Anfang an zu verhindern. Klappt aber nur bei neuen Anlagen.
Aluspray (schau, daß sie wirklich hohe Temperaturen aushält, und ich rede nicht von 800° :) ), trocknen lassen und mehrere Schichten auftragen. Danach mit Auspufflack versiegeln.
Das Ganze natürlich von innen :D:D:D
 

Xeransior_DoN

Newbie
1 Okt. 2003
18
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Gibt wohl eine Methode, das von Anfang an zu verhindern. Klappt aber nur bei neuen Anlagen.
Aluspray (schau, daß sie wirklich hohe Temperaturen aushält, und ich rede nicht von 800° :) ), trocknen lassen und mehrere Schichten auftragen. Danach mit Auspufflack versiegeln.
Das Ganze natürlich von innen :D:D:D

eigentlich geht es erstmal nur um die äussere reinigung...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Artemis
Das ist schön !
Du solltest Dich beeilen damit sie im Oktober noch fertig wird :)

uuuuh, dat passt mir nu aber doch ganz schlecht... :D nächste woche montag is studium und so und mein zimmer wollt´ ich auch noch streichen... *rausred*