An die Motorradfahrer, es geht um eure Lieblingsbeschäftigung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Bei mir im Bad is auch noch ´ne Schüssel die es nötig hätte. Ich schenk sie dir Raidri, du müsstest sie allerdings am momentanen Standort lassen.:D

yeah, die kann ich dir ja verpachten... :D
dann muss ich die aber im bafög-antrag noch als "sonstige bebaute grundstücke" angeben... oder zählt das eher als "land- und forstwirtschaftliches grundstück"? was meinst du? :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
yeah, die kann ich dir ja verpachten... :D
dann muss ich die aber im bafög-antrag noch als "sonstige bebaute grundstücke" angeben... oder zählt das eher als "land- und forstwirtschaftliches grundstück"? was meinst du? :D
Wie läuft das den wenn Komunen öffentliche Einrichtungen inne USA verkaufen und dann zurückleasen? Sowas in der ichtung könnten wir machen.:D

...oder doch Landwirtschaft? Ich meine Kulturen ham wir da auch.:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Wie läuft das den wenn Komunen öffentliche Einrichtungen inne USA verkaufen und dann zurückleasen? Sowas in der ichtung könnten wir machen.:D

...oder doch Landwirtschaft? Ich meine Kulturen ham wir da auch.:D

ich glaub wir verbuchen das mal unter landwirtschaft, dat is weniger kompliziert... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Aber wenn du da mit Knabberwasser und Auspufflack rangehst werden die Kulturen entfernt. Nicht, daß das nachher eine ungesetzliche Umnutzung ist...:D

achwas, dass lass´ ich schön wuchern, mach daraus´n feuchtbiotop und kassier´ noch geld vom staat wg. naturschutz und so... soll ich dir mal ebend meine kontodaten geben? :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Näänää, nix is mit wuchern lassen. Datt kann ich selbst.:D
*sichraidrimitkittelundgummihandschuhenüberderschüsselvorstellt*

hmhm... ich würd´ mal sagen ich lass´das über ne firma bei euch da aus münster abwickeln.. ich geh da nie wieder hin.. ihr habt innerorts 2-spurige straßen und videotheken mit 2 eingängen.. ihr seid mir suspekt... :D :D ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hmhm... ich würd´ mal sagen ich lass´das über ne firma bei euch da aus münster abwickeln.. ich geh da nie wieder hin.. ihr habt innerorts 2-spurige straßen und videotheken mit 2 eingängen.. ihr seid mir suspekt... :D :D ;)
Das ist schon suspekt? Videotheken mit zwei Eingängen? Hmm, da fällt mir nur die anner Warendorfer Str. ein.
Ich hoffe die Firma ist zuverlässig.:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
Das ist schon suspekt? Videotheken mit zwei Eingängen? Hmm, da fällt mir nur die anner Warendorfer Str. ein.
Ich hoffe die Firma ist zuverlässig.:D

kA.. man kommt rein, sieht "anale grande", wundert sich, sucht die anderen normalen filme und kommt irgendwann total verstört auf die idee, dass es nochn anderen eingang geben muss...

bei der firma muss ich erst noch anfragen... is ne freundin von mir und die studiert da jetzt bei euch. vielleicht besuch ich sie ja mal, dann kann ich mich auch um deine schüssel kümmern...
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von codo der 3.
was is knabberwasser? geht des auch fürs klo und bad?

;) Im Prinzip schon, es sollte so ziemlich alles auflösen außer dem Klo... aber eventuell auch die Glasur vonner Keramik...

Knabberwasser ist eine Mischung aus konzentrierter Schwefelsäure und konzentrierter Wasserstoffperoxidlösung, dat benutzt man im Labor wenn irgendwelche Verkrustungen gar nicht mehr abgehen wollen. :D

Sollte man übrigens nicht für Metall anwenden! ;)

Original geschrieben von Karsten
Aber wenn du da mit Knabberwasser und Auspufflack rangehst werden die Kulturen entfernt. Nicht, daß das nachher eine ungesetzliche Umnutzung ist...:D

Ganz sicher werden da die Kulturen entfernt, zusammen mit allem anderen *g*
 
X

Xeransior DoN

Guest
Original geschrieben von Colamann3798
;) Im Prinzip schon, es sollte so ziemlich alles auflösen außer dem Klo... aber eventuell auch die Glasur vonner Keramik...

Knabberwasser ist eine Mischung aus konzentrierter Schwefelsäure und konzentrierter Wasserstoffperoxidlösung, dat benutzt man im Labor wenn irgendwelche Verkrustungen gar nicht mehr abgehen wollen. :D

Sollte man übrigens nicht für Metall anwenden! ;)
hmmm...
mein Motorrad ist aber ne ganz komische Sonderanfertigung, da sind es nämlich keine Keramik-Krümmer sondern welche aus Metall... :p

Hat noch jemand einen Hilfreichen Tip???
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Xeransior_DoN
eigentlich geht es erstmal nur um die äussere reinigung...

Nu stell Dich mal nicht so an! Wer'n schönes Mopped haben will. muß auch schon mal tiefer in die Tasche greifen!!;):D

Im Ernst: Nevr Dull ist eigentlich schon ganz OK. Was auch sehr gut sein soll, ist Luster Lace. Die haben 'ne ganze Serie von Pflegemitteln; mußt mal schauen, was da das richtige wäre. Denke mal, die Pads wären gut. Ist allerdings etwas teurer als Nevr Dull: so um die 13 €.

Und wenn in Deinem Profil noch Dein Wohnort stehen würde, könnte ich Dir beschreiben, wie du da hinkommst: www.lentsch.de - mein Arbeitgeber.:D:D:D