An alle Nordlichter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist ja wohl klar, dass man nur mitmachen kann, wenn man auch den Spieleinsatz = Alkohol mitbringt!
Mitmachen kann jeder! Wir brauchen das auch nicht so großartig organisieren wie die Fußballer (Mannschaften aufstellen und so). Es finden sich spontan ein paar Leute zusammen und dann geht es los... :D

Termin?
Tja, wenn es voll ist, wird es ziemlich kriminell, weil Autos und Menschn auf den Campingplatzwegen das nicht unbeschadet überstehen werden. Vor allem mit so vielen Anfängern... :D :D :D
Freitag wird es wohl schon zu gefährlich.
 
Auf jeden fall!!:D:D
Wenigstens dürfte man mich dann nich mehr mitmachen lassen:D!
Also Mittwoch oder Donnerstag wäre gut finde ich
(Do. am ehesten da dann alle von uns da sind aber der Verkehr noch überschaubar sein müsste!)

Aber das sollte die Mehrheit entscheiden....
Nur sollte dann ein Treffpunkt und ne Zeit abgemacht werden weil ich die Erfahrung gemacht habe das zuviele Quereinsteiger echt nicht gut für den Spielfluss und somit den Spaß dabei sind!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Treffpunkt: ich werde im Forumcamp sein und `ne Jeverfahne (weiß mit grünen Schriftzug) dabei haben, sollte man wohl finden können!
Oder wollen wir uns lieber vorm Headbangers Zelt treffen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich will dann aber auch nen jever haben! schließlich hab ich die aktion initiiert!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Guten Morgen Banshee!
*bansheekaffeerüberreich*
So früh schon Wach??

Bin immer um diese Zeit im Forum, noch mal kurz reingucken bevor ich zur Arbeit gehe.

Ähem, ich trinke allerdings keinen Kaffee, sondern Tee (logisch, echt friesisch, was? :D ).

Übers Wochenende müsst ihr im Forum auf meine Kommentare verzichte, muss mal wieder meine Eltern besuchen.

Lasst euch doch mal in der Zwischenzeit ein paar regeln einfallen (wann muss wer was trinken etc.), du weßt schon: keine Gräben in Wacken. ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee


Lasst euch doch mal in der Zwischenzeit ein paar regeln einfallen (wann muss wer was trinken etc.), du weßt schon: keine Gräben in Wacken. ;)

Regeln?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ich hab doch schon gesagt, wer in ein Zelt wirft, muss einen trinken, wer dabei jemanden trifft muss zwei trinken und der getroffene kriegt auch einen. Wer den neuen meiner Ex trifft, darf nochmal werfen (in die gleiche richtung...mit voller Kraft...) und bekommt von mir nen bier. Wer Leute durchs ins-zelt-treffen beim beischlaf stört darf 3 trinken, während irgendjemand das verstörte pärchen mit der kamera filmt...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaja, war soweit klar, aber für vonnen Weg abkommem, muss ja auch was fällig werden oder sehn wir das nicht so eng, weil die Anfängers doch noch nicht geradeausbosseln können...?!

Für Kugel auffen Fuss fallen lassen, muss ich auch kein ausgeben? ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun müssen wir ja mal zu Potte komen! Also, Treffen am Mittwoch um15 Uhr (früher/später?) im Forumcamp bei der Jeverfahne.

Wer bringt den nun `ne Kugel(Kloot mit???