An alle Nordlichter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also der fuhrmann hat mich auch schon kontaktiert, die wollen von leer aus nach wacken boßeln.....aber ich glaub da kneif ich, ich hasse nämlich den ur-ostfriesischen "krüden" *würg*
dat is übrigens jägermeister in weitaus ekligerer form ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hilfeeeee!!! Ostfriesland deströys Wacken.
Mit dem Krüden haben die letztes Jahr sogar die Schweden geschafft. Das hält der härteste Wikinger nicht aus! ;) :D :D :D
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Coole Idee

Wer macht den Grünkohl??
Schmeckt der Grünkohl eigentlich aus der Gulaschkanone?
ansonsten bin ich auf jeden dabei, aber nur mit Grünkohl und nem Körnchen, die übliche Prozedur halt ;-)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Grünkohl

Hi banshee,

na das ist doch mal ein Wort.
Ich werde Dich bei gegebener Zeit dran erinnern ;-)
hab auch noch 2 Kumpels, ebenfalls ehemalige Nordlichter die jetzt in Duisburg wohnen und auch alle mit nach Wacken fahren.
Die kommen dann bestimmt auch
 
Aber nur wenn auch gut Pinkel dabei sind!!!!

Außerdem wie is dat denn nu mit den regeln???
Wird ne Boßelkugel benutzt oder nen vernünftiger Kloot??
Und sind dort die Regeln auch so das man wenn das "Geschoß" vom weg abkommt 1 Kurzer getrunken wird , wenn es im graben landet 3 Kurze und wenn es verschwunden bleibt 5 Kurze????

Oder wird nur getrunken wenn die Runde um is und ein Zwischenstand feststeht(darf denn dann der Sieger oder muss der Verlierer)?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Aber nur wenn auch gut Pinkel dabei sind!!!!


Logo, mit Pinkel! Ich stamme aus Oldenburg, das sagt wohl alles!!!

Original geschrieben von Wolfpack
Außerdem wie is dat denn nu mit den regeln???
Wird ne Boßelkugel benutzt oder nen vernünftiger Kloot??
Und sind dort die Regeln auch so das man wenn das "Geschoß" vom weg abkommt 1 Kurzer getrunken wird , wenn es im graben landet 3 Kurze und wenn es verschwunden bleibt 5 Kurze????

Oder wird nur getrunken wenn die Runde um is und ein Zwischenstand feststeht(darf denn dann der Sieger oder muss der Verlierer)?

Hmm, mangels Graben in Wacken... da müssen wir uns wohl was einfallen lassen.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Grünkohl

Ich komm aus Wilhelmshaven (dürfte dem Oldenburger ein Begriff sein). Ich hab auch noch eine gute Alternative zu dem Korn:
Schlumpfenpisse.
das rockt richtig, vor allem bei eisiger Kälte ;-)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wenn das ding in nem zelt landet wird einer getrunken. wenn die kugel dabei jemanden trifft einer für denjenigen und zwei für den werfer und wenn man dadurch zwei beim beischlaf stört werden vom werfer halt fünf getrunken...