An alle Nordlichter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack

zb wenn sich das mit dem angeworfen werden rumspricht haben wir auf der von uns gewählten strecke bald mehr Leute stehen als vor der Mainstage...

Worauf du dich verlassen kannst, allerdings wird der Angeworfene nicht viel von seiem Glück merken... so `nen Kloot ist doch ziemlich schwer und `nem Ohnmächtigen einen Korn einflössen... hmm :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Oh sch... eine von der Werfer Fraktion...
also bei uns wird dat Ding aus den ebengenannten Gründen gerollt...:D:D:D:D:D:D


Aber wo du Recht hast hast du natürlich recht!

Werfer Fraktion? Meistens lass ich mir das Ding auf den Fuss fallen. :D :D :D Weiss garnicht, warum meine Mannschaft letztes mal gewonnen hat (ähh, eigentlich Frauschaft, da haben nämlich Männer gegen Frauen gespielt).

Was haltet ihr davon, dass pro Mannschaft nicht mehr als ein Ostfriese zugelassen wird?
Das ist sonst unfair, die sind ja fast Profis!. Ich hatte hier in Hamburg keine Möglichkeit zu bosseln, ist schon eine Weile her, bin nicht in Übung!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
banshee, meinst Du noch wohnhafte Ostfriesen oder auch Exilfriesen??? Ich bin auch schon seit 3 Jahren nicht mehr in Übung, allerdings kommt man doch auch schnell wieder rein, auch wenn dann einige Opfer zu beklagen sein werden.
Vielleicht sollten wir noch ein paar Statisten anheuern, damit unserer Opfer sich in Grenzen halten ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich dürfte vor ca. 10 Jahren zum letzten mal geboßelt haben...
und es dürfen ja sogar nicht-friesen teilnehmen!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So! Habe die Ostfriesen auf dem WFF getroffen, es kann wohl einer `ne Bosselkugel mitbringen.
Denke, da sollte man ozzfreesenjung aber kurz vorm WOA noch mal dran erinnern, nicht dass wir dann plötzlich ohne "Handwerkzeug" dastehen! Oder hat noch jemand `ne Kugel?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
egal...hauptsache tut weh wenn man getroffen wird und wir haben genug zu trinken dabei...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, ich schlage mal vor, sobald Kugel/Kloot und Getränke vorhanden ist, fangen wir einfach an. Da eh im Laufe der Action eine Menge Leute ausfallen, können dann ständig neue nachrücken. Und dann über alle Campingplatzwege.... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
könnten wir das nicht schon mal grob für den donnerstag festlegen? ich komm wahrscheinlich erst frühestens mittwoch nacht an...