An alle Münsteraner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
sOOOOOOOO
Also ich hoffe es regnet nicht,ansonsten müssten wir uns in den Pferdestall oder so begeben um zu saufen...etc...

Also wer noch fragen hat....
RUF MICH AN:nummer gibs per pm

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Bei mir bleiben noch die Fragen wie hinkommen und wo pennen... Brauche also dringend Asyl! Der Schweinchentransport unterliegt auch nicht den Auflagen für Viehtransporte ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also zu 90% hat der MEtalB n UAto, mit dem er schon uns mit Steppi zusammen hinkutscht. Von Dülmen aus. Wen du also ne Möglichkeit siehst, am Samstag mit uns mit'm Zug nach Dülmen zu kommen, und wenn er dann wirklich das Auto kriegt, wäre das Die Chance für ne MItfahrgelegenheit für dich!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Also zu 90% hat der MEtalB n UAto, mit dem er schon uns mit Steppi zusammen hinkutscht. Von Dülmen aus. Wen du also ne Möglichkeit siehst, am Samstag mit uns mit'm Zug nach Dülmen zu kommen, und wenn er dann wirklich das Auto kriegt, wäre das Die Chance für ne MItfahrgelegenheit für dich!

JIPPIEH! Also Züge sind kein Problem für mich als fleissiger Student, seids ihr Freitag aufm BOBW? Turm heut schaff ich nit :(
Sonst PM ich noch wann und wo und wie und so...
Da fällt mir ein, dass ich Deinen ICQ-Nick wieder vergessen habe bevor ich Dich anpöbeln konnte *schäm*

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hmm ok. so viel ich weiß nehmen dich jetzt schon welche mit.
ich fahre zwar auch mit auto, aber schon viel viel eher dahinne, von wegen aufbauhen oder sonst sowas hrhrhr
hmmm naja..... werde dann mal ins bett damit ich fit werde bis morgen.
ALSO AUF AUF

saufen jungs und mädels

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Also ich hoffe es bleibt beim Grillen... Genug Pyromanen sollten sich ja finden die das Ding angeschmissen kriegen. Habt ihr da alles oder muss noch was organisiert werden?