An alle Münsteraner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Soooooooooo.....
Käte und Blackeye und Q666 machen Geburtstags-Zelt-Parteeeeey

Also am Samstag, den 22.05 feiern wir unseren Geburtstag...
Wer Bock und Zeit hat kann gerne vorbei kommen...
Für das Fleisch sorgen wir ;)) Saufen bringt aber bittte selber mit

Bei Interesse fragt mich oder die Blackeye......oder schreibt es hier rein ;)))...mein Gott ich kann keine Sätze mehr formulieren


Und hier startet auch die Liste der Forumsgäste



1.Megatherion
2.MetalB
3.WarriorPrinzesschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Ich würde mal klar sagen das natürlich AUFJEDENFALL auch alle anderen (also nicht Münsterraner) Herzlichst willkommen sind :)


Aber ich finde den Termin eigentlich nicht so sonderlich, denn ich glaube das dort sehr viele nicht können, käte ich meine jetzt Cradle und Sabrina glaub ich

hmmmm


EGAL


SAUFEN