An alle Münsteraner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von blackeye86
Har har ich find die geschcihte lustig :)

Ja Party ist am 12.

Aber: Es ist nicht wie geplannt eine Geburtstagsparty sondern einfach nur ein treffen + Zelten. Saufzeug selber mit bringen. Und Zelt ect. denn es ist eine große Wiese vorhanden wo die meisten auch Zelten werden.
Wir werden auch grillen, wer hunger hat bringt sich FLEISCH mit.
Und wer gescheite Musik hören will, soll einfach ein paar Cd´s mit bringen.

Käte und Ich freuen uns auf viele Leute

Scheint ne Geburtstagsfeier von geizhaelsen zu sein. es fehlt nur noch, dass auch noch ein geburtstagskind mitgebracht werden muss... ;) Nevertheless... Enjoy!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also der Frostgrinder muss zwar arbeiten..aber evtl. wollten wir mal vorbeischneien, dat Ding is nur:

kann ich meinen Hund mit nehmen (is auch nur nen gaaaaaaaaaanz kleener Jack Russel ;))??? Weil der hat sich noch net so gut in seinem neuen Heim hier eingelebt, dass ich den allein lassen könnte :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shadowtear
Also der Frostgrinder muss zwar arbeiten..aber evtl. wollten wir mal vorbeischneien, dat Ding is nur:

kann ich meinen Hund mit nehmen (is auch nur nen gaaaaaaaaaanz kleener Jack Russel ;))??? Weil der hat sich noch net so gut in seinem neuen Heim hier eingelebt, dass ich den allein lassen könnte :rolleyes:

Klar. Kein Problem. Du kannst auch noch gerne weitere Tiere mitbringen. Das finden die beiden Madels bestimmt suess. Bestimmt!

ich will nur vermitteln!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Scheint ne Geburtstagsfeier von geizhaelsen zu sein. es fehlt nur noch, dass auch noch ein geburtstagskind mitgebracht werden muss... ;) Nevertheless... Enjoy!

Wenn du nicht lesen kannst, ich habe geschrieben es läuft nicht mehr als Geburtstagparty, wollten uns den ganzen stress nicht antuhen.

@SShadowtear: ;) Ja bring ihn mit, auf dem hof gibt es genug tiere, und auch einen anderen hund :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo Leute!

Wollt mich nochmal entschuldigen, dass ich am Samstag nicht kommen kann, aber bin übers WE an der Nordsee campen. Mega Fridi und Blackeye hatte ich ja schon erzählt... Naja, ich denk auf jeden Fall an euch. Viel Spass und trinkt euch ordentlich einen.