An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
So, heute bin ich das erste mal wieder mitgefahren auf der Kiste seit unserem Unfall vor 3 Jahren......anfangs hab ich geklappert, aber dann gings....bin froh das ich endlich den Anfang gemacht habe, jetz ist es nur noch Übungssache!:)

Cool, das hört sich doch gut an :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D

Kenn jetzt Deinen Nachbarn, das Haus Deiner Eltern (die soll'n mal was an der Treppe machen :D ), das Haus Deines Onkels, deinen Onkel, seinen Angestellten, den Herrn Weiss, die Frau, mit der Du das Folk Festival organisierst (Du weißt schon, die mit dem roten Bulli und dem Riesenschild auf'm Dach) - aber Dich hab ich im ganzen Umkreis nicht angetroffen! :o :mad: :D

Ja, genau von all diesen Personen wurde mir Bericht erstattet... :D
Es sei so ein "Rocker" in Erscheinung getreten, der überall nach CSI-Bremen gefragt hat!!! :D

War schon irgendwie witzig, weil ich erst gestern, nachdem ich nochmals mit meinem Nachbarn geschnackt habe, gewußt hab, dass Du es warst...

Samstag abend, als ich von der Arbeit kam, erzählte er was von "... war einer hier.... nach CSI-Bremen gefragt..... wüßte jeder Bescheid..... son ähnliches Mopped wie Du..... kam wohl aus Bremen.... hat hier Verwandte...."

Gestern erzählte seine Frau was von ".... kam aus dem Sauerland.... fuhr sonne Harley oder so was....."

Da wußt ich denn, dass Du es mit Deiner neuen Chopper gewesen sein mußt.... :D:D

Da mußt ich schon schmunzeln, wie Du von Pontius zu Pilatus geschickt wurdest....:D:D
Aber irgendwie tats mir auch Leid!!! :o:D
Ruf doch nächstmal einfach vorher an....:)

Samstag Abend ham wa schön beim Bier gekrillt.....:p

Und überhaupt: Woher hast Du meine Adresse und meinen Nachnamen???:confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es sei so ein "Rocker" in Erscheinung getreten, der überall nach CSI-Bremen gefragt hat!!! :D

Gestern erzählte seine Frau was von ".... kam aus dem Sauerland.... fuhr sonne Harley oder so was....."
...nur besser ;)

Da mußt ich schon schmunzeln, wie Du von Pontius zu Pilatus geschickt wurdest....:D:D
Ich hatte Zeit ;)
Ruf doch nächstmal einfach vorher an....:)
Hab ich Deine Nummer? Stehst Du im Telefonbuch? NEIN.
Und vorher abklären hab ich einfach verpennt :rolleyes:
Samstag Abend ham wa schön beim Bier gekrillt.....:p
Ich auch.
Und Donnerstag.
Und Freitag.

Und überhaupt: Woher hast Du meine Adresse und meinen Nachnamen???:confused:
Hast Du mir geschickt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158

Werd ich meiner Frau mal zeigen ;)

Cool, das hört sich doch gut an :)
Danke!:)
Erst gestern sind wir wieder gefahren und ich hab gemerkt ich werde lockerer.
Mein Hase freut sich natürlich total, war sein größter Traum das ich das wieder packe. Und selbst hab ich allmählich auch wieder Freude dran.
Gibt nur noch eine Hürde, wir müssen mal die Strecke in Angriff nehmen wo wir damals den Unfall hatten, da werd ich wohl noch etwas schlottern wenn wir an die Stelle kommen, aber ich krieg das schon hin.:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da schieb ich gestern Nachmittag mein Mopped in die Sonne, damit die Reifen schon mal warm werden und ich um 19 Uhr gleich mit warmen Reifen durch die ersten Wackener Kurven braten kann.... :):)

Und was ist????? :rolleyes:

Da fängt es um 18 Uhr an zu Gewittern und Regnen... Bis 19 Uhr!!!!! :mad::mad::mad:

Bin dann mipm Auto gefahren....:o

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
HELLYEAH!
Meine Frau ist gestern gefahren! :cool:
Müßte sie heute nicht lange arbeiten, würden wir zusammen auf ein Treffen fahren; so kommt sie mit'm Auto nach. Abba egal: ich bin stolz wie Oskar! :)