An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Was hier zu Anfang der Saison los ist, ist nicht mehr schön: Du hast JEDES JAHR deine zwei, drei Tote hier, meist Ruhrpott & Co.
Kurz danach gibt's dann wieder verstärkt Kontrollen, was natürlich nicht nur Richtung km/h sondern auch in Richtungen Umbauten geht - was uns Chopperisten idR ja noch eher trifft. Zwei Fliegen mit einer Klappe eben :rolleyes:

Scheiß Bullen! :mad:
Oh, 'tschuldigung! :D ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich war Gestern beim MC Skull
War ´ne recht geile Party.
Die Jungs haben sehr zivile Preise.
Kann den open Day jedem empfehlen :)
´n Kumpel und ich hatten vorsichtshalber ´nen Wohnwagen mitgenommen.
War die richtige Entscheidung, mit gucken war später nichts mehr :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was hier zu Anfang der Saison los ist, ist nicht mehr schön: Du hast JEDES JAHR deine zwei, drei Tote hier, meist Ruhrpott & Co.
Kurz danach gibt's dann wieder verstärkt Kontrollen, was natürlich nicht nur Richtung km/h sondern auch in Richtungen Umbauten geht - was uns Chopperisten idR ja noch eher trifft. Zwei Fliegen mit einer Klappe eben :rolleyes:

Scheiß Bullen! :mad:
Oh, 'tschuldigung! :D ;)

Jo, wir sind auch mit ca. 20 Mopeds an ner "Meßstation" vorbei gefahren...
Der Grüne Mann hat uns nur mit den Achseln "zugezuckt" und auf die gerade eben wieder eingepackte Meßapparatur gezeigt... :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum ersten mal in dieser Saison bin ich heute die Marauder gefahren. Gabelholme stellten sich als defekt heraus. Neue kosten ca. 230 plus Einbau.
Hab dann 'ne Gabel für 300 bei ebay bekommen, vorgestern bekommen, gestern eingebaut, heute gefahren.
Und nächste Woche wird sich zum ersten mal meine Frau auf das Ding setzen!!! Ich bete, daß sie ihre Angst überwindet; zwei Jahre nach dem Unfall zum ersten mal auf einer Maschine - das wird was... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zum ersten mal in dieser Saison bin ich heute die Marauder gefahren. Gabelholme stellten sich als defekt heraus. Neue kosten ca. 230 plus Einbau.
Hab dann 'ne Gabel für 300 bei ebay bekommen, vorgestern bekommen, gestern eingebaut, heute gefahren.
Und nächste Woche wird sich zum ersten mal meine Frau auf das Ding setzen!!! Ich bete, daß sie ihre Angst überwindet; zwei Jahre nach dem Unfall zum ersten mal auf einer Maschine - das wird was... :o

*daumendrück* Das wird sie schon schaffen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach, dass wird sie schon schaffen, wenn sie wirklich will! :) ;)

Das ist 'ne Spruch, auf den sie gar nicht kann!
Genau diesen bekam in der Vergangenheit nämlich immer ein Bekannter von uns um die Ohren gehauen, der seit einem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt. Viele haben ihm schon gesagt, daß er wieder gehen könnte - wenn er denn wollte! :eek: (jeder Arzt sagt natürlich was anderes :rolleyes: )

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Genau diesen bekam in der Vergangenheit nämlich immer ein Bekannter von uns um die Ohren gehauen, der seit einem Motorradunfall im Rollstuhl sitzt. Viele haben ihm schon gesagt, daß er wieder gehen könnte - wenn er denn wollte! :eek: (jeder Arzt sagt natürlich was anderes :rolleyes: )

Das ist ja echt mal finster.
Wenn sie sich aus freien Stücken aufraffen kann,soll sie's machen und wenn sie sich nicht sicher ist,besser abhaken.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Ich meinte es ja gar nich bös, oder gar belehrend...

Meinte es nur in dem Sinne, als dass sie ihre Angst überwinden wird, wenn sie die Lust am Mopped fahren wiederfindet.... :(

Nix für ungut! :) *daumendrück*