An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mhhh da ist doch das Rockhard Festival,
dafür habe ich schon Karten!!!

Mit einem Treffen wird es dann wohl nix!!:(

Es sei denn wir machen dann mal selber son WE oder wir suchen uns im Sommer ein Treffen aus, was für alle ziemlich Zentral liegt!!

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von jackmet
Mit meiner Tüte hab ich auch ohne Probleme TÜV bekommen. Der hat sich die noch nicht mal angeguckt. Die wissen doch ganz genau, dass du sofort wieder umbaust, wenn du zu Hause bist.

jou ist das erste was wieder runter kommt...zeitverschwendung.wegreissen,draufmachen,wieder wegreissen,wieder drauf *knurr*
ein witz gegen racingtüten mit brüllfaktor *pfeif*

jackmet

W:O:A Metalmaster
Moin Jungs! Konnte gestern endlich mal wieder mein Moped ausfahren.:D Man war das geil. Es war richtig windstill draussen - und warm. Jetzt weiß ich auch was ich so lange gebraucht hab. Und ich Idiot hab mich schon nach ner Freundin umgesehen:D:D:D!!! Die depressive Fase ist entgültig vorbei!!!

Ratte

18 Jan. 2003
139
0
61
53
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Ich bin gestern auch das erste Mal seit langem wieder eine längere Tour gefahren. Ich muß sagen, ich war abends gewaltig platt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hauptsache das Osterwochenende wird geiles Wetter, dann kann man wieder ordentlich Übung bekommen.