An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Yamaha Virago, schwarz.
Haben wir 2von, die 125er und die 535er.
Leider, leider darf ich ja erst nur bis 35Ps fahren, also die kleine... aber immerhin!!!
Was hast du den für ne Maschiene,wenn man fragen darf?*g*

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Naja!! Ist ja gut!!
Aber.....Chopper!!:)

Chopper fahren kann man doch noch wenn man alt ist!!:D:D
Klaaaaar.... aber hey, ich find die Dinger klasse! Muss ja auch nich wer weiß wie schnell sein, bequem durch die Gegend heizen is schon ok, und dann auch noch für um sonst!!!!!!!!!

Aber so ne Rennmaschiene hat natürlich auch starken Reiz:D Dein Ding würd ich auch mal gern fahren, die gefällt mir nämlich ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von WickedAngel
hach,hätt ich nen motorrad,würd ich auch zu nem treffen kommen! *heul*
würd meine mühle laufen würd ich auch zu nem treffen fahren. wobei ich doch mal beim thema wäre: wer kann denn für eine suzuki gsx-r 400 (ist ein japan-import da es die maschine auf dem deutsche markt nie gegeben hat) Bj.:91 eine blackbox, oder auch zündbox besorgen? ich kann da echt nichts finden. also, wer hat gute connections zu einem motorradhändler? bitte melden...

büdde :(

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
@karlsquell

Haste schonmal ne E-Mail an Suzuki geschrieben???
Normalerweise bekommste das genaue Infos oder die schicken dir das ersatzteil wenn du es haben möchtes!!
Ach erschrecke dich aber nich wenn du den Preis siehst!!
Die Elektronik ist bei den Japanersn immer sau Teuer!!:)

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von karlsquell
@maschinenmann:
also ein neuteil wollt ich eigentlich haben, da es sich für den bock nicht mehr wirklich lohnt, und außerdem ist mir auch bekannt das die ersatzteile teuer sind. aber trotzdem danke für den tip, ich werd das mal auschecken ;)

Ansonsten höre ich mich mal um ich habe ganz gute Kontakte zu mehreren Händlern!!
Geht denn auch ne Unfall Maschine zum zerlegen??

Zuletzt bearbeitet: