Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
das ist meine neue Freundin, Wizzi!
Sie ist doch eigentlich ne ganz Liebe.
das ist meine neue Freundin, Wizzi!
Ja? Hab bisher nur Genörgel gelesen....Kann ja sein das ich mich täusche....*schulterzuck*
Sie ist doch eigentlich ne ganz Liebe.
Ja? Hab bisher nur Genörgel gelesen....Kann ja sein das ich mich täusche....*schulterzuck*
*Wizziberuhig*Bombenstimmung hier
*Wizziberuhig*
Ne,neee....keine Sorge....ich werd da nich weiter drauf eingehen.....
ähm, was denn aus der Welt schaffen?ist mir zu billig, man hätte das aus der welt schaffen können
ähm, was denn aus der Welt schaffen?
Du nöhlst rum und wunderst dich über Reaktionen...so einfach ist das.
Da brauch ich nich weiter drauf einzugehen.
Was willste denn?
Lies deine Posts in mehreren Threads doch selbst nach, vielleicht kommste auch von alleine drauf....ich nöle nicht!!! wo denn!!! beweise es!!!!
Sonntag? Machste ne Tour?*aufsmopedschwingundganzweitwegbraus* Sonntag wird guuuuut,hoffe ich.
Lies deine Posts in mehreren Threads doch selbst nach, vielleicht kommste auch von alleine drauf....
Sonntag? Machste ne Tour?
In Stücke reißen.....och nee so einfach nicht, dass könnte man dann von jedem behaupten. irgendwo gibt es da sicher auch was bei dir zu finden. aber ich beleidige niemanden auch E'Lell kann sich doch selbst verteidigen. er hat mich doch angegriffen wegen der standard pushs (soll er aber alle anderen pusher der gleichberechtigung halber mit erwähnen in seiner kritik), da muss nicht gleich der ganze wacken thread kommen, um mich in stücke zu reißen.