AlesiA LugInsLand
W:O:A Metalhead
Stell Dir vor: es gibt Leute, die sich auch außerhalb sinnloser Bandwunschthreads bewegen und mehr zu schreiben in der Lage sind als "standart push"
du bist langweilig und überhaupt nicht lustig
Stell Dir vor: es gibt Leute, die sich auch außerhalb sinnloser Bandwunschthreads bewegen und mehr zu schreiben in der Lage sind als "standart push"
Da das aus Deinem Munde wie ein Kompliment klingt: Danke!
Du bist entweder einer von diesen bescheuerten Fakes oder einfach nur ne Nörgeltante.....Heul doch!du bist langweilig und überhaupt nicht lustig
Oh, es fehlt ja tatsächlicih ne GANZE MENGE....
@Alesiadingenskirchen: määäääääääääääääähhhh
@ metalfighters: Und wenn???
MEIN BMW IST VERKAUFT!!!!
Etwas weniger als gehofft, aber mehr als der Händler geben wollte.
Und die VN900 wird meine neue *froi*
du bist langweilig und überhaupt nicht lustig
rein interessehalber, warum sonst
Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass du ohne ein Begrüßungsgelage auch nur irgendeine Info von uns bekommst....
*denk*
*2PostsaufderLeisteundunshierausfragenwollen...*
*tststststs*
stimmt, da haste recht,
der erste "vorstellungsfread" is ja nu weg...
wir fahren beide jeweils ne 11er gsxr, nicht mehr ganz original und lieben seit jahren entsprechende musik, und kamen daher auf den gedanken, heavy-metal und streetfighter zu vereinen, daraus also metal-fighters
also rock`n roll
*slap*Aber du glaubst doch nicht im ernst, dass du ohne ein Begrüßungsgelage auch nur irgendeine Info von uns bekommst....
*denk*
*2PostsaufderLeisteundunshierausfragenwollen...*
*tststststs*
*slap*
Er hat sich ordentlich vorgestellt, aber leider ist sein Begrüßungsthread wech seit dem Crash.....
ich weine mit euch, da scheint ja sehr geschichtsträchtiges material verloren gegangen zu sein?
das ist meine neue Freundin, Wizzi!*slap*