An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bollzeck schrieb:
Ich hab mir Gestern bei Gericke ´n Mattschwarzes Brain Cap gekauft.
Bin mal gespannt was die Bullen sagen, wenn ´se mich mal wieder anhalten :rolleyes:

Nix. Die können/dürfen nix sagen.
Das einzige Problem ist, wenn Du 'nen Unfall baust. Dann kannst Du Dich drauf einstellen, daß die Versicherung nix zahlt.

Anderes Thema: gerade bei web.de gelesen:

New York - Hollywood-Star Sandra Bullock (40) hat den Automechaniker und Reality-TV-Star Jesse James (35) im kalifornischen Santa Barbara geheiratet, so die US Fernsehsendung "Entertainment Today".

Das Paar gab sich vor mehr als 300 Freunden und Familienmitgliedern auf der Folded Hills Ranch bei Sonnenuntergang das Jawort. Die Braut trug ein weißes Spitzenkleid von Angel Sanchez.

Zu den Gästen gehörten auch Hollywood-Stars Jamie Lee Curtis (46) und William Shatner (74). Bullock, die eine deutsche Mutter hat, und der tätowierte Mechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" hatten sich 2003 kennen gelernt.

Vergessen haben die nur eines: James (übrigens ein Ur - Enkel DES Jesse James) ist einer der talentiertesten und besten Harley Customiser of the Fucking United States!

Glückwunsch Kollege! Ich find sie zwar nicht so prikelnd - aber wer drauf steht... :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
PowerMetaler schrieb:
Ach diese CHiPs Dinger.... :D Ich könnt schon immer auf die Straße kotzen wenn ich wen sehe mit diesen Wehrmachts Stahlhelmen (Ich weiß, die hatte wir auch schon im Kaiserreich....).
Eine Pickelhaube auf dem Motorrad... das wäre doch mal was, so richtig mit Spitze und so ;).

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
E'Lell schrieb:
Falsch (evtl.;)).

Normaler Weise ist ein braincap sowas.
Sind flacher als "Dein" Modell.
Yo, das isser. Allerdings in Matt Schwarz. Danke.
Wollte gerade schon ein Foto machen :D

Wieso können die Bullen da nichts sagen?
Das Teil hat doch keine ECE Nummer :(
Kenn mich da nicht ganz so aus...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Bollzeck schrieb:
Yo, das isser. Allerdings in Matt Schwarz. Danke.
Wollte gerade schon ein Foto machen :D

Wieso können die Bullen da nichts sagen?
Das Teil hat doch keine ECE Nummer :(
Kenn mich da nicht ganz so aus...
Ist seit kurzem keine Pflicht mehr, nur einen Kinnriemen muß es haben. Kannst also auch eine Zipfelmütze mit Kinnriemen benutzen ;).

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
E'Lell schrieb:
ECE ist empfohlen, nicht Pflicht.
Und an dieser Empfelung orientieren sich die Versicherungen.
Les mal mehr BN! :D
Ahhh, wieder etwas schlauer.
Die BN ist auf der Arbeit eine von drei Klo Lektüren.
(Rock Hard, Tätowiermagazin, BN)

Da ich ja nur ´ne olle 50er fahre weil ich keinen Einser hab,
hab ich mich damit nie richtig auseinander gesetzt.
Aber wir können das ja auf´m Wacken bei ´nem Bier noch breit labern...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Fyodor schrieb:
Ist seit kurzem keine Pflicht mehr, nur einen Kinnriemen muß es haben. Kannst also auch eine Zipfelmütze mit Kinnriemen benutzen ;).
Ich schrei mich wech und puller mich fast nass.
Stelle mir das gerade vor...
*brüll*

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Fyodor schrieb:

Na so einfach isset auch nicht: es muß ein Motorradhelm sein. Kein Feuerwehr-, kein Militär-, kein watweißich Helm. Ein Motorradhelm (wobei auch das nett gummimäßig interpretiert werden kann :rolleyes: ).
Ein Mit-Member hat noch so einen schönen aus den 70ern. Er fährt u.a. eine XS650, AME Umbau - ebenfalls aus den 70ern.
Der Helm ist in hellem Lila und Glittereffekt, die Form wie alte Helme irgendwelcher Streitwagenfahrer. Völlig daneben! Aber irgendwie geil! :D
Der ist Fahrschullehrer und hat den auch als Anschauungsobjekt der Marke "So nicht!" in der Fahrschule.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann bin ich ja beruhigt...

Habe das auch nur von meinen motorradfahrenden Kollegen so erzählt bekommen, ich selbst habe leider keinen Führerschein dafür. Kam mir zwar auch übertrieben vor, aber er meinte daß sei die einzige Regelung die es dazu gibt.