E'Lell
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Ich hab mir Gestern bei Gericke ´n Mattschwarzes Brain Cap gekauft.
Bin mal gespannt was die Bullen sagen, wenn ´se mich mal wieder anhalten
Nix. Die können/dürfen nix sagen.
Das einzige Problem ist, wenn Du 'nen Unfall baust. Dann kannst Du Dich drauf einstellen, daß die Versicherung nix zahlt.
Anderes Thema: gerade bei web.de gelesen:
New York - Hollywood-Star Sandra Bullock (40) hat den Automechaniker und Reality-TV-Star Jesse James (35) im kalifornischen Santa Barbara geheiratet, so die US Fernsehsendung "Entertainment Today".
Das Paar gab sich vor mehr als 300 Freunden und Familienmitgliedern auf der Folded Hills Ranch bei Sonnenuntergang das Jawort. Die Braut trug ein weißes Spitzenkleid von Angel Sanchez.
Zu den Gästen gehörten auch Hollywood-Stars Jamie Lee Curtis (46) und William Shatner (74). Bullock, die eine deutsche Mutter hat, und der tätowierte Mechaniker aus der Reality-Show "Monster Garage" hatten sich 2003 kennen gelernt.
Vergessen haben die nur eines: James (übrigens ein Ur - Enkel DES Jesse James) ist einer der talentiertesten und besten Harley Customiser of the Fucking United States!
Glückwunsch Kollege! Ich find sie zwar nicht so prikelnd - aber wer drauf steht...