An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
BUÄH, ich fahre heute in Mopped - U?&§%* - und es schifft aus allen Eimern! :( :( :(
Was soll'n der Mist? Der erste richtige U?&§%* auf zwei Rädern seit Jahren und dann das! Betet mal für besseres Wetter. :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
E'Lell schrieb:
BUÄH, ich fahre heute in Mopped - U?&§%* - und es schifft aus allen Eimern! :( :( :(
Was soll'n der Mist? Der erste richtige U?&§%* auf zwei Rädern seit Jahren und dann das! Betet mal für besseres Wetter. :(

*Ne Kerze aufstellt* ich hab meinen Bock auch schon seit fast 3 Wochen wegen dem plöden Wetter nicht bewegt.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Oh, Beileid.
Das ist immer sehr unschön.
Ich hasse es, Freunde zu Grabe bringen zu müssen...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Satriani schrieb:
Heute hat sich ein Kumpel totgefahren. :mad:

Selbst verschuldet oder hat mal wieder einer von unseren 4 rädrigen Freunden gepennt. Verdammter Scheiß, so oder so.

Ich hätte gestern fast nen Radfahrer aufgegabelt, der mir in nem Wohngebiet auf einmal entgegen kam weil er mit vollem Schwung ne Kurve geschnitten hat. Wär der aufs Maul geflogen hätte ich ihm nochmal in den Arsch getreten!

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
PowerMetaler schrieb:
Selbst verschuldet oder hat mal wieder einer von unseren 4 rädrigen Freunden gepennt. Verdammter Scheiß, so oder so.

Ich hätte gestern fast nen Radfahrer aufgegabelt, der mir in nem Wohngebiet auf einmal entgegen kam weil er mit vollem Schwung ne Kurve geschnitten hat. Wär der aufs Maul geflogen hätte ich ihm nochmal in den Arsch getreten!
Es hat mal wieder einer im Auto gepennt. Der Autofahrer war Linksabbieger, um auf die Autobahn zu fahren und mein Kumpel kam halt von vorne und wollte geradeaus. Der Autofahrer muss wohl vollkommen blind gewesen sein.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich hab mir Gestern bei Gericke ´n Mattschwarzes Brain Cap gekauft.
Bin mal gespannt was die Bullen sagen, wenn ´se mich mal wieder anhalten :rolleyes: