E'Lell
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Sehr fein, frage mich nur, was es mit deinem Avatar zu tun hat!
Obwohl glänzen tut der Moped schon...
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer das schreiben wird!
PsychicVeteran schrieb:Sehr fein, frage mich nur, was es mit deinem Avatar zu tun hat!
Obwohl glänzen tut der Moped schon...
E'Lell schrieb:Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer das schreiben wird!
E'Lell schrieb:BUÄH, ich fahre heute in Mopped - U?&§%* - und es schifft aus allen Eimern!
Was soll'n der Mist? Der erste richtige U?&§%* auf zwei Rädern seit Jahren und dann das! Betet mal für besseres Wetter.
Satriani schrieb:Heute hat sich ein Kumpel totgefahren.
Es hat mal wieder einer im Auto gepennt. Der Autofahrer war Linksabbieger, um auf die Autobahn zu fahren und mein Kumpel kam halt von vorne und wollte geradeaus. Der Autofahrer muss wohl vollkommen blind gewesen sein.PowerMetaler schrieb:Selbst verschuldet oder hat mal wieder einer von unseren 4 rädrigen Freunden gepennt. Verdammter Scheiß, so oder so.
Ich hätte gestern fast nen Radfahrer aufgegabelt, der mir in nem Wohngebiet auf einmal entgegen kam weil er mit vollem Schwung ne Kurve geschnitten hat. Wär der aufs Maul geflogen hätte ich ihm nochmal in den Arsch getreten!
Krautsalat schrieb:
Naja, wenigstens hamm s'e 'nen vernünftigen Krauser genommen - und nicht so'n JF Scheiß!Krautsalat schrieb:
Hmmm hab gedacht, ich treffe da einen von Euch.Bollzeck schrieb:Achtung, riesen Party.
Wer von Euch hat Bock und taucht da auf?
Wird bestimmt Saugeil !!!!!!!
Ich bin zu 100% da !!!
http://www.65mc.de/Kreuzschatten/Events/30_Jahre/30_jahre.html
Bollzeck schrieb:Hmmm hab gedacht, ich treffe da einen von Euch.
Die Party war Megageil...