An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von E'Lell TX für den Tip! Werds mal probieren!
Hasse nu eigentlich Deine W'talerin an die Luft getan?
;)
*gg* Nee, natürlich nich, sorry. ;):D:D
Original geschrieben von E'Lell Aber mal was anderes: was liegt'n so unter Deinem Bett??? *lechz*
Tja, jetzt habbich aber wohl wen neugierig gemacht, wa? Ich sach nur: Da passt ne Menge drunter, weil das sehr hoch iss... *Neugierschür* ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von E'Lell
Selbst Schuld - hast was verpasst. War - trotz mittelmäßigem Wetter - nicht übel. Als DJ durfte ich sogar ein paar Banger beglücken.:)
Glaub mir, ich wäre gerne gekommen...
uahh, das regnet schon wieder (immer noch?), da wird der Weg gleich nach Emsdetten keinen Spaß machen...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt anmelden?
Büsch'n spät inner Saison, Meinste nich?

War letztes WE auf 'ner Moppedparty bei Heilbronn. GRAUSAM!!! Die Fuzzies nannten sich MF Albatros Leingarten. Programm bstand aus einer druchschnittlichen Cover Band ,'ner Blaskapelle (!!!!) und äußerst gepfefferten Preisen. Und für den Scheiß hab ich mich fast 350km über die Bahn gequält! :mad:

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
E'Lell schrieb:
Jetzt anmelden?
Büsch'n spät inner Saison, Meinste nich?

War letztes WE auf 'ner Moppedparty bei Heilbronn. GRAUSAM!!! Die Fuzzies nannten sich MF Albatros Leingarten. Programm bstand aus einer druchschnittlichen Cover Band ,'ner Blaskapelle (!!!!) und äußerst gepfefferten Preisen. Und für den Scheiß hab ich mich fast 350km über die Bahn gequält! :mad:

Kann schon sein das es fast zu spät ist aber Egal und wenn ich nur noch nen ein zwei mal los komme! Es jukt in den Fingern!:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Maschinenmann schrieb:
Kann schon sein das es fast zu spät ist aber Egal und wenn ich nur noch nen ein zwei mal los komme! Es jukt in den Fingern!:D

Oh ja, das Jucken...
Wer kennt es nicht...

Stimmt wohl: da helfen dann keine logischen Überlegungen a lá "dat lohnt diese Jahr nicht mehr"! :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hey ab dienstach bin ich auch so true wie ihr, da heiz ich den ganzen tach mitm trike rum hehe *gg* *poooos*

:eek: :eek: AAARRRGGGHHH!!! :eek: :eek:
Ein Trike???
Was suchst Du dann hier? :D ;)

Ein Kollege von mir drückte es mal so aus: "Trikefahrer sind entweder bekloppt oder behindert."
Er ist behindert! :D