Original geschrieben von jackmet
Ja, du bist ja auch schwer! Dich kann der Wind nicht wegblasen, aber mich
Ja nu samma!!!
Wo für gibbat Blei!!
Ja, du bist ja auch schwer! Dich kann der Wind nicht wegblasen, aber mich
Ja, das hoffe ich auch!
Wir reden davon ja schon seit über einem Jahr....
Nöö, quatsch, ich habs am windigsten Tach ausprobiert... musst halt gegenlenken, wenn dich der Wind innen Graben treiben will.Original geschrieben von jackmet
Alder! Bei dem Wetter mach doch keiner fahren......
Dat is ein Wind! Da haut es dich doch glatt innen Graben!
Bau erstma deine Karre wieder feddich!Original geschrieben von Maschinenmann
Ich hoffe wir bekommen das noch hin sonne Forums fahrt zu machen!!
Unterm Bett gerade nich (obwohl da einiges an Krams drunterliegt ), aber frag doch ma bei www.kawasaki-doc.com an!Original geschrieben von E'Lell Da es in den Flohmarkt - finde ich - nicht so recht paßt, schreib ich's ml hier rein.
Also: ich suche eine org. Fußrastenanlage für 'ne Kawasaki ZL 600! Hat jemand zufällig eine unter'm Bett rumfliegen??
Mach ma.. ach ja: Du SCHÖNWETTERFAHRER, du!Original geschrieben von jackmet
Ich werd mich gleich auf meinen Hobel schwingen und ein wenig durch die Gegend blasen
Original geschrieben von StefStef
Sorry, das ich mich mich hier so einmische. Ich fahre selbst eine ZL 600, habe aber auch keine Fußrastenanlage über. Schade, aber kannst du mir vielleicht verraten, wo ich 'nen Zylinderkopf herbekomme??? Den müßte ich mal austauschen. Bei ebay habe ich nichts gefunden. Mein Freund sagt immer zu mir, ich soll mir mal ein vernünftiges Motorrad zulegen, aber ich liebe meine ZL!!!
Original geschrieben von Emperor
Unterm Bett gerade nich (obwohl da einiges an Krams drunterliegt ), aber frag doch ma bei www.kawasaki-doc.com an!
Unterm Bett gerade nich (obwohl da einiges an Krams drunterliegt ), aber frag doch ma bei www.kawasaki-doc.com an!
Mach ma.. ach ja: Du SCHÖNWETTERFAHRER, du!