An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Maschinenmann
He he dann mal viel spaß und bring dich nich um!!:)

Ich werde heute nur meine Karre mal Waschen und Polieren datt hattse mal Bitter nötig!!

;) ich werds versuchen,aber garantie uebernehm ich keine.
ein echter biker stirbt zusammen mit seinem bike auf der strasse :D :D
uhhhh fuer die aussage krieg ich wieder eins aufs dach aber ich hab nun mal ne supersportler unterm arsch ;)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wer wäscht und poliert mein Bike freiwillig ?
Mmmh,ich würde gerne mit euch auf ein Bikertreffen fahren wo man auch zelten kann.Ich war mal vor circa drei Jahren auf eins in der Nähe von Osnabrück.Leider weiß ich nicht wie das heißt.
Wenn ich den Namen höre dann weiß ich aber bestimmt ob es sich um das handelt was ich meine.Auf jeden Fall ging dieses Festival auch über mehrere Tage und es war auch eine riesen Zeltwiese dort

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
ohne scheiss ich hab echt respekt vor den ladies die mithalten koennen.
was hast fuer a bike??

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
chopper hatte ich jetzt noch keine.ich hab mit ner enduro angefangen und bin jetzt bei ner supersportler gelandet :)
wenn einem die gesundheit net dauern nen strich durch die rechnung machen wuerde *knurr*

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Naja mir gefallen die Rennkarren von der optik schon nicht,sehen von hinten aus wie ein Motorroller,finde ich.ICh schau mir ahlt lieber die Gegend an wenn ich fahre.Das liegt irgendwie bei mir in der Natur.Ich fahr nen lahmen schweren Diesel,ne lahme schwere Karre und ich wollte mir als ich noch am arbeiten war einen lahmen schweren Ackergaul kaufen.
Mmmmmmmmh seltsam..................