An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reaper
*diese saison mal wieder abhaken kann* :( ich schaff mir jetzt nen kickboard an *knurr*
Wieso das denn?
Ausserdem gibt es keine Saison, Motorrad fährt man datt ganze Jahr über, es sei denn, es liegt Schnee...

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
saison ist bei mir auch das ganze jahr.ich hab naemlich kein auto *gg* ich meinte die saison in der man sich net den arsch und die finger abfriert.
naja ne knie-op steht an :(

@ jackmet was hast fuer ne enduro??

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Tach auch!!

Immerehin wenn alles gut geht dann habe ich ab Juli meine alte Karre wieder zu verfügung und meien andere natürlich auch !!*freu**

1. VTR 1000 SP2
2. Thriumph Daytona 750 Sport *freu*

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Maschinenmann
He das kenne ich doch !!!
Das habe ich auch schon mitgemacht!!!
Hab aber anschliesend nen Riesen Anschiss vom Doc bekommen!!

die op steht ja erst noch an.solang kann er mich mal.meine maschine rennt nach meinen unfall endlich und des lass ich mir im mom net nehmen!!
was sagte dein doc??

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Reaper
die op steht ja erst noch an.solang kann er mich mal.meine maschine rennt nach meinen unfall endlich und des lass ich mir im mom net nehmen!!
was sagte dein doc??

So änlich wahr das auch bei mir !!
Nach meinenm Unfall mit der Karre hatte ich einen Wirbelbruch der so aber nicht entdeckt wurde!!
Bis ich es vor lauter Schmerzen nicht mehr aushalten konnte, da kam der Doc auf die Idee mich zu Kernspin. zu schicken!!!
Zu diesem Termin bin ich auch mit Motorrad gefahren obwohl ich kaum laufen konnte!!
Na ja Motorrad fahren ging halt!!
Wo ich am Krankenhaus ankam mussten die mich mit zwei man vom Motorrad holen , nix ging mehr!!:D:D

Und wie war das noch No Risk no Fun!!:D

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Maschinenmann

Und wie war das noch No Risk no Fun!!:D

hehehe jou :D

naja das knie hat mit dem unfall nichts zu tun. des ruehrt wohl eher von ner alten verletzung her.hatte mir beim letzten 'ausflug ins gruene' 'nur' die schulter und die hand rampuniert aber was noch schlimmer war den rahmen meiner kawa :(

ich werd auf kamikaze schalten *gg* :D :D