An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
35
Wilhelmshaven
www.myspace.com

was soll den hier bitte heißen suchfunktion?? :confused:
hälst du mich etwa wirklich für so blöd, dass ich nicht weiß wie die suchfunktion funktioniert? denkst du ich weiß net wie das geht? na klar hab ich die benutzt!!einseinself oder bin ich wirklich so doof und hab da was übersehen, dann zeig mir bitte mal ne antwort dazu.

ich hab schon extra nen uralt-thread benutzt mit hilfe der suchfunktion, damit ich keinen neuen thread in diesem überfüllten talkbereich erstellen muss und indem auch schon kompetente personen vorher zu dem passenden thema gepostet haben.

ich hoffe das klingt nicht zu stinkig, da ich gerne einen ernsten post erwarte. :(
also vielen dank im voraus ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bevor Du Dich hier doof auskotzt: ich selber habe auf einen Post dieser Art geantwortet, er existiert also.
Soll ich den ganzen Scheiß demnach wiederholen, nur weil Du offenbar NICHT der Lage bist sie zu benutzen?! :mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wie, das ist alles?:eek: Mehr kriegen wir hier nicht zu hören?
Ich hatte mich auf einen detaillierten Fahrbericht gefreut.:D
War nett, wa? Wetter war ja auch ganz o.k.

:D

Wetter war DER Knaller.... :)

Von der Verkehrsdichte auch schön angenehm wenig, MEISTENS...:)

Aber da ich der "Lumpensammler" war, hing ich immer hinter dem letzten Moped fest und konnte die Kurven jetzt nicht SOOOO schön genießen..
Hab mich hin und wieder zwar fallen lassen und bin dann hinterdrein geblasen,
aber das war nicht immer möglich, da ich sonst mit 20 die Geraden gefahren bin und nach 2 Kurven dann wieder hinter dem letzten Moped war...:rolleyes::(

War aber trotzdem okay.... War ja die liebe Mama, hinter der ich her eiern mußte!! Und Papa hat gesagt, wenn ich sie nicht heile wieder nach Hause bringe, gibt es Zosche!!!:D
DAS wollt ich nu nicht riskieren!!
Und für Mama macht man sowas ja auch mal gerne! Die hat ja auch schon so viel für mich getan...;)

Und als ich den Wegweiser nach KELBRA gelesen habe, wurde mir schon warm ums Herz... Doch die Kurven zum Kyffhäuser hoch, da war Mama dann doch DEUTLICH langsamer, als ich mir das vorgestellt hatte und im letzten Drittel hatten wir 4 Autos vor uns, die ja in dem Gebiet nicht wirklich zu überholen sind, weil die Geraden nur ca. 50 m lang sind und dann wieder eine Spitzkehre kommt....:(

Ja...
Ansonsten, Hinweg waren 360 km
Sa.-Tagestour 320 km,
Sonntag Vormittagstour 120 km
Rückweg Sonntag 360 km

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
was soll den hier bitte heißen suchfunktion?? :confused:
hälst du mich etwa wirklich für so blöd, dass ich nicht weiß wie die suchfunktion funktioniert? denkst du ich weiß net wie das geht? na klar hab ich die benutzt!!einseinself oder bin ich wirklich so doof und hab da was übersehen, dann zeig mir bitte mal ne antwort dazu.

ich hab schon extra nen uralt-thread benutzt mit hilfe der suchfunktion, damit ich keinen neuen thread in diesem überfüllten talkbereich erstellen muss und indem auch schon kompetente personen vorher zu dem passenden thema gepostet haben.

ich hoffe das klingt nicht zu stinkig, da ich gerne einen ernsten post erwarte. :(
also vielen dank im voraus ;)

Vor allem versteh ICH nicht, wieso man um Rat fragen muß, bei sowas....:confused:

Wer nicht weiß, wie man sein Mopped bei weichem Untergrund abzustellen hat, der hat anscheinend auch keinen Führerschein ODER sollte diesen lieber abgeben....:o:o:rolleyes:

Und die Gepäckfrage scheint ja auch geklärt... oder watt?? :confused:

ALSO, WAS braucht man noch für eine Beratung????:confused::confused:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:D

Wetter war DER Knaller.... :)

Von der Verkehrsdichte auch schön angenehm wenig, MEISTENS...:)

Aber da ich der "Lumpensammler" war, hing ich immer hinter dem letzten Moped fest und konnte die Kurven jetzt nicht SOOOO schön genießen..
Hab mich hin und wieder zwar fallen lassen und bin dann hinterdrein geblasen,
aber das war nicht immer möglich, da ich sonst mit 20 die Geraden gefahren bin und nach 2 Kurven dann wieder hinter dem letzten Moped war...:rolleyes::(

War aber trotzdem okay.... War ja die liebe Mama, hinter der ich her eiern mußte!! Und Papa hat gesagt, wenn ich sie nicht heile wieder nach Hause bringe, gibt es Zosche!!!:D
DAS wollt ich nu nicht riskieren!!
Und für Mama macht man sowas ja auch mal gerne! Die hat ja auch schon so viel für mich getan...;)

Und als ich den Wegweiser nach KELBRA gelesen habe, wurde mir schon warm ums Herz... Doch die Kurven zum Kyffhäuser hoch, da war Mama dann doch DEUTLICH langsamer, als ich mir das vorgestellt hatte und im letzten Drittel hatten wir 4 Autos vor uns, die ja in dem Gebiet nicht wirklich zu überholen sind, weil die Geraden nur ca. 50 m lang sind und dann wieder eine Spitzkehre kommt....:(

Ja...
Ansonsten, Hinweg waren 360 km
Sa.-Tagestour 320 km,
Sonntag Vormittagstour 120 km
Rückweg Sonntag 360 km

Na das hört sich doch Klasse an.:), die Etappen nicht zu lang, nicht zu kurz.
Find ich ja super mit deiner Ma (ich muss auch wieder drauf ich muss auch wieder drauf ich muss auch wieder drauf) dein Vater fährt nicht?
Wir sind früher oft zu 5. oder zu 2. gefahren, aber ohne "Lumpensammler", der Stärke nach, der Stärkste zu erst der Schwächste zu letzt. Da konnte jeder nach seinem Können fahren, ohne sich behindert oder bedrängt zu fühlen und der Erste hat in regelmäßigen Abständen gewartet, ob alle noch auf dem Bock sitzen. Ich fand das angenehmer so, weiß aber dass es viele andres rum machen.

Ich wünsch euch, dass die Saison so gut bleibt, wie der Auftakt offensichtlich war.;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Na das hört sich doch Klasse an.:), die Etappen nicht zu lang, nicht zu kurz.
Find ich ja super mit deiner Ma (ich muss auch wieder drauf ich muss auch wieder drauf ich muss auch wieder drauf) dein Vater fährt nicht?
Wir sind früher oft zu 5. oder zu 2. gefahren, aber ohne "Lumpensammler", der Stärke nach, der Stärkste zu erst der Schwächste zu letzt. Da konnte jeder nach seinem Können fahren, ohne sich behindert oder bedrängt zu fühlen und der Erste hat in regelmäßigen Abständen gewartet, ob alle noch auf dem Bock sitzen. Ich fand das angenehmer so, weiß aber dass es viele andres rum machen.

Ich wünsch euch, dass die Saison so gut bleibt, wie der Auftakt offensichtlich war.;)

Doch, Papa fährt auch, aber der mußte das ganze Wochenende arbeiten und konnte nicht frei nehmen!!! :o:D

Wenn wir in einer größeren Gruppe fahren, so 10 - 15 Moppeds, dann fahren wir auch anders... Dann fahren die schnellen vorweg und wenn abgebogen werden muß, dann wird auf die Nachzügler gewartet...
Aber wenn in einer kleinen Truppe nur ein langsamer ist, wie in diesem Fall mien Modder, dann ist es Scheiße, wenn alle vorpreschen...
Wenn dann der langsame doch mal abschmiert, versuch den mal zu finden, wenn du 10 km weiter an der nächsten Abbiegung wartest und keiner kommt...

Deswegen ist es in der kleinen Truppe schon gut, wenn keiner allein fährt...
In einer großen gruppe hast du schnelle und langsame, aber keinen der ganz allein einen Stil fährt...;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Doch, Papa fährt auch, aber der mußte das ganze Wochenende arbeiten und konnte nicht frei nehmen!!! :o:D

Wenn wir in einer größeren Gruppe fahren, so 10 - 15 Moppeds, dann fahren wir auch anders... Dann fahren die schnellen vorweg und wenn abgebogen werden muß, dann wird auf die Nachzügler gewartet...
Aber wenn in einer kleinen Truppe nur ein langsamer ist, wie in diesem Fall mien Modder, dann ist es Scheiße, wenn alle vorpreschen...
Wenn dann der langsame doch mal abschmiert, versuch den mal zu finden, wenn du 10 km weiter an der nächsten Abbiegung wartest und keiner kommt...

Deswegen ist es in der kleinen Truppe schon gut, wenn keiner allein fährt...
In einer großen gruppe hast du schnelle und langsame, aber keinen der ganz allein einen Stil fährt...;)

Da hast du natürlich recht.
Aber bei uns war das Niveau nie so unterschiedlich, dass 10 km zwischen dem ersten und letzten lagen, da ging das ganz gut. ;)
Ich sollte hier nicht mehr lesen, seit vielen Jahren hat es mir nicht mehr sooo in der rechten Hand gekribbelt.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da hast du natürlich recht.
Aber bei uns war das Niveau nie so unterschiedlich, dass 10 km zwischen dem ersten und letzten lagen, da ging das ganz gut. ;)
Ich sollte hier nicht mehr lesen, seit vielen Jahren hat es mir nicht mehr sooo in der rechten Hand gekribbelt.:D

Lies... Lies...!!!!
Nächstes Jahr kommen wir VIELLEICHT mit dem RF-Club in den Harz...
10jähriges RF-Treffen-Jubiläum am Ort des ersten Treffens:

KELBRA!!!!

Ich liebe Kelbra!!! Der Eingang zu den Kyffhäuser-Kurven....:D:cool:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:cool::cool::cool::cool::cool:
Habe heute (endlich mal wieder) 'ne Runde mit'm Bock gedreht. 'Ne kleine. Aber das beste da dran: ich hatte einen Beifahrer: meinen Kurzen!!! :)
War ganz begeistert, wollte gleich mit dem Mopped nach Schottland in Urlaub! :D
*papastolzist* ;)