An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:eek: und nen e.V. ???????????????? Naja, wohne auch am Harz und kann nur sagen, am WE kriegen mich keine 100 Elefanten in selbigen, wenn die ganzen Flachlandtiroler zum Kurven schrubben kommen, gibts dauernd Tote :( weil die Kurven im Harz sind ziemlich gewöhnungsbedürftig, wurden noch gebaut, da hat es keinen interessiert, ob der Kurvenradius Biketauglich ist. Gibt nette Hundskurven oder Ecken die sind auch im Hochsommer feucht..... all sowas!
Wünsche euch viel Spaß und immer ne handbreit Asphalt unterm Bock!

Wir fahren mehrmals im Jahr in die Mittel- und Hochgebirge dieses Landes...
Im Harz waren wir die letzten 3 Jahre ungefähr schon 5 mal!

Wir waren in den Frz. Meeralpen, Dolomiten, Alpen, schottische Highlands und in sämtlichen Mittelgebirgen schon unterwegs!!

Und Tote gabs bei uns auch noch nicht, also zitier mich gefälligst nicht, wenn du von Flachlandtirolern faselst!!!
Ich hab schon über 100.000 km abgerissen aufm Bock und DU??? :o

!

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wir fahren mehrmals im Jahr in die Mittel- und Hochgebirge dieses Landes...
Im Harz waren wir die letzten 3 Jahre ungefähr schon 5 mal!

Wir waren in den Frz. Meeralpen, Dolomiten, Alpen, schottische Highlands und in sämtlichen Mittelgebirgen schon unterwegs!!

Und Tote gabs bei uns auch noch nicht, also zitier mich gefälligst nicht, wenn du von Flachlandtirolern faselst!!!
Ich hab schon über 100.000 km abgerissen aufm Bock und DU??? :o

!

...zieh dir doch nicht jeden Schuh an, der irgendwo rumsteht. DU warst damit gar nicht gemeint, sonder eben genau die Leute, von denen ich sprach...und die sich dann im Harz totfahren. Dass es diese gibt, wirst du doch nicht leugnen wollen, oder?
Leider hab ich grad keine Medaille dabei, die ich dir verleihen könnte für deine herausragenden Leistungen!
Achja, die 100.000 hab ich schon länger wech....

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
...zieh dir doch nicht jeden Schuh an, der irgendwo rumsteht. DU warst damit gar nicht gemeint, sonder eben genau die Leute, von denen ich sprach...und die sich dann im Harz totfahren. Dass es diese gibt, wirst du doch nicht leugnen wollen, oder?
Leider hab ich grad keine Medaille dabei, die ich dir verleihen könnte für deine herausragenden Leistungen!
Achja, die 100.000 hab ich schon länger wech....

Wie gesagt, dann ZITIER mich nicht, wenn Du mich nicht meinst!!!
Dann kommt es auch nciht zu Mißverständnissen o. ä.

Ass klar??;)
Und ne Medaille brauchste mir nicht zu geben... Die habbich schon...;)

Bier?? :)

Bikerin666

12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
*rofl*
Die Medien sind doch immer wieder lustig...wegen eines Unfalls bei dem ein Motroradfahrer schwer tödlich verunglückte mit Kopf ab.....zeigen die nun in Einspielungen Bilder vom Ghostrider aus Holland um den Leuten klarmachen zu wollen wie unvernünftig Biker doch sind! Ja,ne ....is klar......:rolleyes:
Spacken!!!:rolleyes:
Wie wärs mal mit Protectoren an den Leitplanken die schlimme Verletzungen von Bikern verhindern könnten?:confused:
Davon hörste aber nix!
Neeee, die rasen ja alle auf der Straße herum und sind selbst schuld wenn sie verunglücken......Maaaaaaaaan........

sorry, der ist aus Schweden!

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Hier noch ein schönes Treffen im Brandenburg (Jüterbog/Altes Lager) >
http://www.motorcycle-jamboree.com/
ist zwar mit schwerpunkt harley andere marken sind aber auch willkommen
(fahre selbst seit 5 jahren hin, erst mit meiner cbr600 und nun blackbird)
Stimmung ist auch immer richtig cool, die preise stimmen auch , also bis dann!

PS: Wenn welche von euch hinfahren , müsst ihr aufpassen da im umkreis von ca 10km extrem viele bullen sind und nur darauf warten das ein biker vorbei kommt ;)

Walle

25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Das hatte sich aber mal kleingeschrumpft; war mal irgendwann in den 90ern da, als noch Borns draufstand.

keine ahnung wie es damals war, ist auch nicht immer in jüterbog gewesen...
"veranstalter" sind aber immer noch mc born to be wild - berlin (1%) und klein ist auch nicht wirklich für ein bikertreffen ein zwei tausend besucher sind es sicherlich auch

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ok, wusste ich nicht aber die atmo ist da trotzdem geil!
fährst du dies jahr da hin?
Nö, war dieses eine mal da, war nicht ganz so meines.
Wenn man mit einem Rollstuhlfahrer unterwegs ist und die ganzen Berliner Deppen einen weiter schicken, tiiiiief in dem Matsch rein; weil man ja schließlich 50 abgesteckte qm für zwei Leut braucht... Nee, die Leute waren scheiße, brauch ich nicht.