an alle biertrinker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
villeman schrieb:
is ja auch nicht in der flensburger brauerei entwickelt worden ;)

HAb mich falsch ausgedrückt....ich kann Oettinger nicht ab!!!
So was von greißlig!!!

Was ich immer noch nicht verstehe:
Wenn ich es mir leisten kann, dann investiere ich doch liebe ein paar Euros mehr in nen Kasten für ein anständiges Bier und habe dann:
-nen anständigen Geschmack
-nen angenehmeren Rausch
-keine Probleme am nächsten Tag

In diesem Sinne Prost!!! :p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
es soll ja tatsächlich menschen geben den schmeckt es super...

aber auch die leute von oettinger sagen, das es ihnen recht ist wenn man seinen gästen ein premium bier anbietet, aber immer ne kiste oettinger im keller hatt :D
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Sorry...da bekomme ich ja das kotzen...klingt jetzt ziemlich arogant, ich weiß, ab wenn ich schlechtes Bier vorgesetzt bekomme dann gehe ich...oder hole/bringe mir besseres mit...

Beim BIer hört für mich der Spass auf...hab daher auch ein Schließfach in Andechs!!! Lecker, lecker!!!
Und auch nen Kasten Andechser Weißbier hier in Karlsruhe-Heimat!!
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
@ Villeman

Warst Du letzte Woche beim Brauertag am Viktualienmarkt?
2800 Liter Freibier?!

Hab da doch den einen oder anderen Liter geknabbert!!!!

ICh war so dermaßen besoffen :D :D :D